Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein frohes und gesundes Neues Jahr…

IMG_2402

Möge es uns allen gelingen, das zum Erblühen zu bringen, was wir in unserem Leben aufblühen lassen wollen!

Meike, Heidi, Heike und Karen haben mit dieser gefilzten Blüte ihren Absichten bereits ein symbolisches Bild gegeben. Das sind die Ergebnisse des Tischblüten-Filzkurses zwischen den Jahren.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Möge dein Jahr reich an Glück und Liebe sein. Mögen deine Wege freudvoll und sonnig sein und mögest du viel spass im neuen Jahr haben.
<3

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Liebe Jana, hab ein farbenfrohes, gutes, lebendiges und auch mal stilles Jahr! Die Tischblüten sind wieder wunderschön geworden... Liebe Grüße Ghislana

Malimaunikat hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und erfülltes Jahr 2014. Ich freue mich schon auf weitere schöne Kommentare von dir. Die Blüten sind wunderschön geworden.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Manja

Ramona hat gesagt…

Liebe Jana,

hab ein kreatives, buntes, sinnreiches und erfülltes neues Jahr! ich freu mich auf ein Wiedersehen.