Sonntag, 22. Dezember 2013

Wintersonnenwende

Wintersonnenwende 2013 Mitte

Mit dem Foto der noch unberührten grün-goldenen Mitte, das ich vor unserem Fest der Wintersonnenwende aufnahm, wünsche ich allen Leserinnen und Lesern

besinnliche Weihnachtstage

und eine gute Zeit zwischen den Jahren! Ich danke Euch für viele persönliche Begegnungen und geteilte Erfahrungen und freue mich auf die Treffen im nächsten Jahr. Fühlt Euch von Herzen gegrüßt!

Kommentare:

Einklang-Katrin hat gesagt…

Liebe Jane,
hab eine gute Zeit!
Danke für deine vielen schönen besinnlichen, inspirierenden Posts.
Herzlichst Katrin

Kima hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsche dir von Herzen eine gute Rauhnachtzeit - viel Freude beim Rück-und Vorschauen und von Herzen Dank, das du uns mit auf die Blog-Reise nimmst... in deine Welt, deine Gedanken und dein Tun.

Sei HERZlich gegrüt
Claudia