Dienstag, 12. November 2013

Aufgrund der Nachfrage…

Tischblüten Blütenmandalas

…wird es am ersten Adventswochenende 30.11.2013 10.00 – 18.00 Uhr und 01.12.2013, 10.00 – 14.00 Uhr einen zusätzlichen Tischblüten-Filzkurs geben. (Der Dezember- und der Februar-Kurs waren nämlich blitzschnell ausgebucht...) Wenn Du dabei sein und lernen möchtest, wie Du Dir eine leuchtende Tischblüte, ein Mandala in Blumenform herstellen kannst, schreibe mir eine Mail an jana.muchalski@web.de , um den  einen der drei zwei letzten Kursplätze Kursplatz zu bekommen. Nun ist auch dieser Kurs ausgebucht.

Falls Du von weiter her anreisen möchtest: Ganz in der Nähe gibt es eine schöne Übernachtungsmöglichkeit in einem liebevoll sanierten Mecklenburger Hallenhaus zu einem fairen Preis. Ich bin ganz glücklich, die Ferienwohnungen gefunden zu haben.

Dieses Blütenmandala ist eine Novemberblume, wie man unschwer erkennen kann. Sie entstand am vergangenen Wochenende.

Blütenmandala

Kommentare:

RosendameGallica hat gesagt…

Diese Herbstblüte gefällt mir sehr gut, wie auch die anderen.
Ich hoffe dass du diese Kurse noch länger machst, denn im Dezember wird das leider nichts bei mir.
Hoffe auf einen Kurs im Frühjahr.

LG Anne

Charly hat gesagt…

Wunderschön!!!
Irgendwann möchte auch ich mal dabei sein...
Lieber Gruß, Charly

Sabine Richter hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
mir als Novemberkind gefällt die Novemberblume am allerbesten. Was für ein schönes Kunstwerk! Da freue ich mich jetzt umso mehr auf den Kurs im Februar und kann es gar nicht mehr abwarten...Liebe Grüße aus Lüneburg von Sabine

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

oh, die Novemberblüte gefällt mir sehr, so frisch sieht sie aus... Wünsch dir einen tollen Kurs, ich wandle an diesem Wochenenden über Sachsens Pfade... aber irgendwann, liebe Jana, komme ich! Lieben Gruß Ghislana