Donnerstag, 10. Oktober 2013

Für Dich…

…oder Dich oder Dich ist dieser pflanzengefärbte Regenbogen aus dem Himmel auf die Erde gekommen.

 Pflanzenfärbungen auf Sockenwolle

Pflanzenfärbungen auf Sockenwolle2

Gut 230 Gramm handgefärbter Sockenwolle in 27 verschiedenen, miteinander harmonierenden Farbtönen – allesamt pflanzengefärbt (mit Ausnahme der Pink-Rosa-Cochenille-Färbung) – könnten zu Dir reisen…

(75% Wolle und 25% Poly mit der Lauflänge von 420 m auf 100 g)

Wenn Du mit im Lostopf landen willst, hinterlasse bis zum kommenden Montag, dem 14. Oktober 2013 unter diesem Post einen Kommentar. Deine Chancen, die pflanzengefärbten Minis zu gewinnen, verdoppeln sich, wenn Du die Verlosung mit dem ersten Foto auf der Sidebar Deines Blogs verlinkst. Viel Erfolg!

181 Kommentare:

Ester hat gesagt…

Hallo Jana,
oh, in den Lostopf möchte ich gerne mit rein :-)
So viele schöne Farben.....
Und das mit dem verlinken in der Sidebar sollte auch kein Problem sein :-)

Bunte Grüße, Ester

strickausspoeck hat gesagt…

...........ja, mit Freude hüpfe ich in den Lostopf.
Ob ich das Verlinken schaffe, weiss ich noch nicht, das werde ich aber probieren.
Leider kein Kind weit und breit, das es mir zeigt.

Liebe Grüsse Traudel

Ramona hat gesagt…

Da hüpfe ich doch glatt in den Lostopf. Wer kann schon einem Regenbogen widerstehen?

cosmo hat gesagt…

Wahnsinn, bewundere die gefaerbten Regenbogen schon lange und moechte bei der Verlosung mitmachen!

mesicni ovce hat gesagt…

Oh, ein Regenbogen! Wie schön. *in den Lostopf will*

... hat gesagt…

Das ist SO schön; ich kann es nicht widerstehen! Hüpfe also gerne und mit Freude in den Lostopf :)

Anonym hat gesagt…

Oh Jana, welch schöner Reigen. Ich mag auch mit rein in den Lostopf.
Viele Grüße aus dem Süden
Antje
(hab kein Google Konto, bin aber in deinem Gästebuch zu finden, danke)

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein schöner Regenbogen. Bei mir blubbert gerade die Wolle im Zwiebelschalenbad. Ich hüpfe total gerne in den Lostopf, denn ich wüßte sogar schon ein Projekt für den Regenbogen.

LG von Juliane

Sabine hat gesagt…

Oh wow liebe Jana, was für eine tolle Verlosung. Wahnsinn diese Farben. Da möchte ich bitte auch ein Los und ich werde die Aktion auch gleich bei mir auf dem Blog verlinken.
Liebe Grüße
Sabine

Einklang-Katrin hat gesagt…

wunderschöne farben!!!!
Da bin ich doch gern dabei!

Herzliche Grüße

Katrin

Claudia hat gesagt…

Wunderschön, wie diese Naturfarben miteinander harmonieren!
Ich habe im Sommer die Fülle der Möglichkeiten mit Pflanzenfarben zu färben kennen und schätzen gelernt - Deine Interpretation vom Regenbogen ist grandios! :)
Sehr liebe Grüße aus dem Süden der Republik schick ich Dir!
Claudia

Sabine hat gesagt…

In diesem Lostopf möchte ich auch gern landen :-)
Mein Farbspektrum ist derzeit etwas erdlastig und besonders die himmlischen Blautöne ziehen mich an.
Viele Grüße
Sabine

Milena Schlegel hat gesagt…

Wow, so schön! Hier sich entscheiden zu müssen ist wahrlich eine Qual...
Liebe grüsse
Milena

Irka hat gesagt…

da hüpf ich gerne mit rein und verlinke das auf
http://lunkwitz.blogspot.de/
LG irka

Sabrina hat gesagt…

Hallo Jana,

deine Farben sind immer wunderschön. Ich liebe dein Blog und wie du Dinge beschreiben kannst ist einfach fantastisch. Herzlichen Dank dafür und natürlich für die Verlosung.

Liebe Grüße,
Sabrina

MondScheinMaschen hat gesagt…

Da ich dieses Jahr kaum zum Färben gekommen bin, kämen mir die wunderschönen Stränge gerade recht.
Also hüpfe ich auch mal schnell mit in den Lostopf.
Liebe Grüße von Silvia

Micränsche hat gesagt…

Diese Verlosung kann ich mir nicht entgehen lassen. Diese Farben - einfach traumhaft!
Liebe Grüße, Juliane

lavendelsocken hat gesagt…

liebe jana, ich bin sprachlos. soll wunderschöne farben willst du auf reisen schicken? danke dafür, der Empfänger wird sich bestimmt riesig darüber freuen ;O) ich hüpf auch mal mit ins lostöpfchen. glg sandra

Engelsstaub hat gesagt…

Hallo Jana,
so ein schöner Regenbogen. Die Farben sind alle toll. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
Ich bewundere immer wieder die Dinge, die Du in liebevoller Handarbeit erschaffst. Deine Patienten können sich glücklich schätzen.
Liebe Grüße
Betty

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,

dieser Regenbogen ist soo wunderbar harmonisch, da muss ich mein Glück versuchen! Vielen Dank für diese Chance.

Liebe Grüße

Beate (bat)

binimgarten hat gesagt…

Liebe Jana,
das Betrachten Deines wunderschönen Regenbogens wäre eigentlich auch schon ein Geschenk gewesen!
Aber trotzdem mach ich natürlich bei der Verlosung mit...
Liebe Grüsse, Stefanie.

Stefanie hat gesagt…

Da hüpf ich ganz schnell mit in den Lostopf. Ein warer Traum dieser Regenbogen.
In meiner Sidebar ist Deine Verlosung auch zu finden ;)
Liebe Grüße
Stefanie

binimgarten hat gesagt…

dein bild schmückt meine seitenleiste...

Felicitas hat gesagt…

So ein wunderschöner wolliger Regenbogen, da möchte ich gerne in den Lostopf .
Liebe Grüße
Felicitas

Maren hat gesagt…

Wunderschöne Farben...Ich mache sehr gerne mit bei der Verlosung, habe ich doch gestern erst mit einer Freundin beschlossen, das Socken-Stricken zu erlernen :) Einen Kommentar auf meinem Blog gibt's auch noch!
Leg, Maren

Els hat gesagt…

So ein schöner Regenbogen (ha ganz genau passend zu meinem Blog ;-) !!)
da möchte ich gerne mitmachen om wunderschöne "Jana"socken stricken zu können ....

Dream-Team hat gesagt…

Oh, ist die schön, da möchte ich mit in den Topf.
LG Heike

ettenna hat gesagt…

Bei diesem Freudenfarbenkreis würd ich gerne aus demTopf hüpfen ;-)

Anonym hat gesagt…

Wie schön das aussieht! Ich glaube ich würde es genauso auslegen und mich immer wieder daran erfreuen, es ist ja viel zu schade zum verstricken;)
LG Frauke

Katja hat gesagt…

Hallo Jana,
was für traumhafte Farben... da möchte doch jeder in den Lostopf, oder?
Den Kreis sollte man eigentlich genau so liegen lassen und einfach immer nur bewundern...
Liebe Grüße,
Katja

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,

ich erfreue mich oft an Deinen Seiten, Deinen mitgeteilten Stimmungen und Gedanken, aber insbesondere an Deinen Farbspielen.
Ich bin ohne blog ......
......hoffe einfach.....auf ein Stück vom Glück.
Dir alles Liebe

Jakoba

Ulrike hat gesagt…

Liebe Jana,

leider klappt das mit der Verlinkung nicht, da ich kein eigenes blog habe. In den Lostopf will ich aber dennoch.

Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr mal einen passenden Termin gibt und ich mir vielleicht auch einen Regenbogen färben kann.

Liebe Grüße,
Ulrike aus Berlin
(Wir kennen uns übrigens von einem Spinnkurs in Berlin 2010)

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana, bei diesen umwerfend schönen Farben möchte ich auch mein Glück versuchen !Danke dafür. Liebe Grüße aus dem "RuhrPott"
Klaudia

Madame Mouton hat gesagt…

Traumhaft schön.

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Auch ich versuche mein Regenbogen-Garn-Glück... so ein feiner Farbkreis! Lieben Gruß in deine Welt der Farben Ghislana

wollsocke hat gesagt…

....traumhaft schön....
lg anette

MelinoLiesl hat gesagt…

Ich kann bei deinen traumhaften Farben einfach auch nicht widerstehen und versuche mal wieder mein Glück. Verlinkt bist du natürlich auch, das Foto ist einfach wunderschön

Herzliche Allgäuer Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

liebe Jana,bewundere schon lange Deine unglaublich schöne pflanzengefärbte Wolle. Gerne steige ich für diese Chance in deinen Lostopf. (ich bin ohne Blogg)
liebe Herbstgrüsse Naturwerk Christa

Sheepy hat gesagt…

Dein Regenbogen zaubert wieder ein Leuchten in meine Augen.
Gern verlinke ich damit sich andere ebenfalls freuen können.
LG Sheepy

Nayama hat gesagt…

Oh, so einem schönen Regenbogen kann ich einfach nicht widerstehen! Ich hüpfe also und habe natürlich auch direkt verlinkt...

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Süden
Bine

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallöchen!
Einen wunderschönen Regenbogen hast Du aus all den Farbsträngelchen zurecht gelegt. So toll anzuschauen.♥

Liebe Grüße,
Sonja

P.S.: Natürlich möchte ich auch mit ins Lostöpfchen hüfen ☺

Petra hat gesagt…

Hallo Jana,

was für eine tolle Idee diese wunderbare Wolle zu verlosen - da hüpfe ich mit Freude in deinen Lostopf.

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

Mrs. Copperpot hat gesagt…

Oh wie schön! Da möcht ich bitte auch ins Lostöpchen!

Dein Blog mit dem Bild ist bei mir verlinkt! :)

LG Silvi

Textrinum hat gesagt…

Wunderschön ! Und die Farben der Natur sind wirklich ein Wunder. Da bin ich gespannt, wem das Glück wohl hold ist... LG Daniela

Strickliesel1901 hat gesagt…

Wunderschön sieht der Regenbogen aus!!
Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf!!
LG Ute

Lucia hat gesagt…

Wow, das alles zum gewinnen?
Das ist unglaublich :)
Der Gewinner wird richtig glücklich.
Ich bewundere Deine Arbeit aus der Tschechei.
Lg Lucia

RosendameGallica hat gesagt…

Hallo Jana,

tolle Wolle, da mache ich doch mal mit bei der Verlosung. Dein Blog ist schon eine Weile bei mir verlinkt, denn ich mag deine beiträge sehr.

Lg Anne(Rosendame)

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
du bist ein Wahnsinn. Warum verlost du diese Pracht?
Es wäre wunderschön, wenn diese herrlichen Grüns, Blaus, Pinks und Lilas bei mir landeten.
Liebe Grüße
Ulrike aus Langenlois

Anonym hat gesagt…

Soooo wunderschön!!! Da muss ich einfach mitmachen. Liebe Grüße von der bloglosen Susanne aus Dbg.

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, da versuche ich doch mal mein Glück

Bastlmaus hat gesagt…

Hallo))
darf ich auch teilnehmen)) die wollte ist wunderschön))

Geli hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch sehr gerne in den Lostopf, obwohl hier doch schon ein großes Gedränge herrscht... Mit der Sidebar versuche ich später.. es ist keine Hilfe da und ich weiß nicht wie das geht...
Liebe Grüße
Geli, die völlig verliebt in diese Wolle ist

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana, ich bin immer so fasziniert von deinen Färbungen, da muß ich doch schnell mitmachen.
Einen Blog habe ich leider nicht.
Mach' weiter so.
Liebe Grüße
Suse aus A. (tisuvama@freenet.de)

Sophie hat gesagt…

Oh, da möchte ich doch aber auch sehr gerne in den Lostopf! Der Regenbogen ist wahnsinnig schön und in meinem Kopf tummeln sich schon einige Ideen, was ich daraus stricken könnte!

Anonym hat gesagt…

So ein wunderbarer,nie vergehender Regenbogen, den ich unbedingt gewinnen möchte...
Herzliche Grüße JO
( media-ru@web.de)

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf springen!
Schöne Herbstfarben hat der Regenbogen..

Lieben Gruß,
Nicola

Anonym hat gesagt…

Umwerfend schöne Färbungen, klasse Ergebnis.

Vielleicht habe ich ja Glück?!



Liebe Grüsse

Helga

... Bimbi hat gesagt…

Oh, da huepfe ich gerne mit.

Bimbi x

Nordlicht hat gesagt…

Liebe Jana, wie IMMER sind die Fotos von Deinen herrlichen Farben eine wahre Augenweide! Auch ich erbitte mir ein Plätzchen im Lostopf und sende sonnige Grüße! Astrid

strickausspoeck hat gesagt…

..........so, das Verlinken habe ich auch alleine geschafft, bin stolz auf mich!
Dieses tolle Bild auf meinem Blog ist einfach toll.

Liebe Grüsse Traudel

Ute hat gesagt…

Liebe Jana,

eigentlich müsstest du immer 1000 Kommentare haben - eigentlich zu jedem Bog-Eintrag ... aber wünschen tu ich es dir nicht ... da bräuchtest du wohl auf Dauer eine/n Sekretär/in :-)).

Ich finde es auch bewundernswert wie du es immer hinbekommst die Farben so einzufangen....

Ist noch Platz im Lostopf? Würde auch wieder gerne reinhüpfen - wenn auch bloglos....

LG
Ute aus dem Ostallgäu ... es schneit sein dem Nachmittag

Masch hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück ... die Farben sehen so klasse aus ... also ... ab ins Lostöpfchen.

LG Masch

SMolly's hat gesagt…

Was für ein toller Anblick!!!!
Da kann ich gar nicht anders als ins Lostöpfchen zu hüpfen.
Libe Grüße
Bine

Teleri hat gesagt…

Oh, Regenbogengarn! Da versuche ich doch auch mal mein Glück und überleg mir in der Zwischenzeit, was man daraus stricken könnte. Wahrscheinlich würde ich sie am Ende "nur" auf einen Faden aufreihen und an die Wand hängen, damit ich die Farbenpracht immer vor mir habe.

marimor hat gesagt…

hallo jana,
ich liebe regenbogen - und hüpfe mit wonne in deinen lostopf mitten hinein!

naturespiritart gundula hat gesagt…

Bis zum Ende des Regenbogens ... immer wieder!
Da möchte ich auch dabei sein.
Deine Farbträume verzaubern meinen Alltag immer wieder und weil du so fleißig postest, gibt es fast jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Danke!
Dein Blog ist sowieso schon lange bei mir verlinkt, :)
Liebe Grüße
Gundula

susanne hat gesagt…

Auch ich Versuch mein Glück bei den schönen Farben. Das Verlinken werd ich gleich erledigen.

Liebe Grüsse
Susanne

amselgesang hat gesagt…

Du wirst so viele Lose schreiben müssen - da kommt es auf eines mehr auch nicht an - ich mache mit und versuche mein Glück. Ein Regenbogenschal oder -tuch schwebt schon vor meonem inneren Auge...

Els hat gesagt…

Hallo liebe Jana : dein Bild ist auf mein sidebar ;-)

jaellede hat gesagt…

Wow, so viele schöne Farben, da muss ich auch in den Lostopf hüpfen :)

LG Denise

Jacko hat gesagt…

Liebe Jana!

Erst einmal vielen Dank für diese tollen Fotos ... die Farben streicheln gerade meine Seele!!!
Der therapeutische Effekt ist garantiert :)

Heute ist wieder so ein Tag, wo es draußen gar nicht hell werden möchte. Da käme dieser wunderschöne Regenbogen gerade Recht, und ich gebe ihm gerne ein kuscheliges Zuhause :)

Mal sehen, ob Fortuna mir hold ist!

Liebe Grüße,

Jacko :)

Malou hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind wieder wundervolle Farben! Schon das Anschauen macht Freude. Wie wunderbar wäre es, so einen Gruß aus deinem Häuschen hier zu haben. Ich versuche also mein Glück (doppelt, denn verlinkt habe ich schon)und Danke dir für deine schönen Farben, Gedanken und Bilder, die du immer wieder mit uns teilst.
Herzliche Grüße,
Malou

goldmar hat gesagt…

Hallo Jana,

Was für wunderschöne Farben, ein toller Rgenbogen.
Ich hüpfe gerne in den Lostopf , denn so schöne Farben bei dem Wetter sind für die Seele.
Und ich hüpf gleich ein zweites mal, da ich dich auf meinem Blog verlinkt habe.
Lg goldmar

Charly hat gesagt…

Liebe Jana,
wieder so tolle Regenbogenfarben! Toll, dass Du für uns immer so schöne Bilder machst und Deine wunderbare Wolle so toll in Szene setzt!
Lieber Gruß, Charly

Marty hat gesagt…

Moin moin Jana,
seit ein paar Monaten habe ich das Blog lesen von kreativen Frauen entdeckt und bin so durch Zufall auf den deinen gestoßen. Die Garne vielen mir sofort ins Auge, sie haben so tolle leuchtenden Farben. Gerne möchte ich mit in den Lostopf da ich gerne stricke, vor allem Socken und Tücher. An selbstgefärbte Garne habe ich mich noch nicht getraut, vielleicht bekomme ich so eine Chance. Tolle Idee und dir alles Gute. Gruß Marty (leider kein Blog)

wollmaus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
wollmaus hat gesagt…

OÒOOH, wie schön! Deine Regenbogen faszinieren mich, da muss ich gleich mal mitmachen ;) Habe dich auch auf meinen Blog verlinkt. LG die Wollmaus

christine hat gesagt…

oh, der ist wunderbar!
ich lieben deinen blog und bedaure es zum ersten mal, dass ich selber keinen mehr habe.
liebe grüsse <3

christine

Sina hat gesagt…

oh, ich möchte auch in den lostopf! die farben sind so schön...

UTEnsilien hat gesagt…

Gerne hüpfe ich in den lostopf, vlt. habe ich mal Glück und gewinne. Verlinkt bist du schon längst bzw. ewig auf meinem Blog und dort sieht man auch das schöne bunte Foto deiner Regenbogen-Wollstränge.
LG ute

Mareike hat gesagt…

Schon seit geraumer Zeit linse ich immer mal wieder hier herein und bewundere Deine tollen Färbungen. Der Regenbogen ist traumhaft schön und so unwiderstehlich, dass ich nicht umhin komme, auch einen Kommentar zu verfassen ... mit der kleinen, leisen Hoffnung, ein wenig Glück zu haben ...
Herbstliche Grüße! Mareike

(auf meinem Blog verlinke ich nicht und belasse es also bei der einfachen Chance)

Daniela hat gesagt…

Ich springe auch gerne mit in den Lostopf :-9

Leider hab ich keinen Block und kann da nichts verlinken.

Der Regenbogen ist einfach nur wunderschön!!

tabata hat gesagt…

Oh, da springe ich auch und die Verlinkung mach ich auch gleich :o))

So tolle Farben...einfach ein Traum...die kann man sich ja als Bild an die Wand hängen :o)))

Susi Stuhl hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
der Spinnradkurs ist Schuld, anders als Ramona bin ich jetzt der Schafwolle in allen erdenklichen Stadien verfallen :-) Nur das nötige Spinnrad fehlt mir noch, denn nach dem Kurs bei dir stellte ich fest, dass meines nicht wirklich funktioniert :-\
Ich hüpf also auch gleich liebend gern in deinen Lostopf ... nur wie ich wo was verlinken kann, dass weiß ich bis jetzt noch nicht.
Liebe Grüße
Susanne

Sanne hat gesagt…

Liebe Jana,

sowas Schönes muss wohl vom Himmel kommen oder eben von dir:-)) Ob ich nun Glück habe oder nicht, ich bin gern bei deiner Verlosung dabei und einen ganz lieben Gruß an dich lass ich obendrein an dieser Stelle zurück.

Herzlich,
Sanne

Hortense hat gesagt…

Liebe Jana,

leider blogge ich nicht selbst, bin aber von Blog zu Blog springend bei Dir gelandet und finde den Regenbogen traumhaft schön! Möchte natürlich gerne teilnehmen,

liebe Grüße, Hortense

Kirsa hat gesagt…

Liebe Jana,

da kann ich nicht wiederstehen!
Ich liebe selbstgefärbte Sockenwolle und diese schönen Farben gefallen mir ganz besonders gut!

Liebe Grüße
Kirsten

Elke hat gesagt…

Hach, da muss ich mal mein Glück versuchen. Meistens gewinne ich nichts - höchstens an Lebenserfahrung. Vielen Dank für Deinen blog.

LG

Elke

abc1x1 hat gesagt…

Bei diesen wunderbaren Regenbogenfarben hüpfe ich auch gerne in den Lostopf! Die Stricknadeln sind schon angewärmt und warten auf Material.
LG Sigrid

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Jana,
gerade habe ich Deinen wunderbaren blog entdeckt und trage mich ganz schnell mal als neue Leserin ein :-)!
Und bei so einer tollen Verlosung würde ich auch sehr gerne gleich in Dein Lostöpfchen hüpfen. Ich wüsste auch schon, was ich mit dem schönen Garn stricken würde ;-)...

Liebe Grüße
Gaby

Wiesensalat hat gesagt…

Liebe Jana,
Bei so schönen Farben kann man einfach nicht widerstehen. Da muß ich dir ein dickes Lob für deine Arbeit schicken. Und natürlich hüpfe auch ich gerne in deinen Lostopf.
Liebe Grüße
Margit

FaserKiste hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

freue mich wie Bolle auf das SitzFELLCHEN filzen morgen bei Dir. Und in den Lostopf möchte ich natürlich auch sehr gerne...

Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

Liebe, bunte Jana
Dieser Regenbogen ist einfach wundervoll! Ich würde unheimlich gern in Deinen Lostopf klettern. Ich habe zwar selbst keinen Blog, aber besuche Deinen sehr gern. Es macht einfach Freude, bei Dir zu lesen und zu spickeln :)
Würdest Du evtl. verraten, wie Du die beiden hellen Grüns und die petroligen Blaus gezaubert hast? Vielleicht ist die Frage auch zu indiskret, dann ignoriers bitte.
Lieben Gruß
Vera

zauberweib hat gesagt…

Ui, das schaff ich ja noch - einen Regenbogen hätt ich doch sehr gern :)

Karen Böckmann hat gesagt…

Liebe Jana,
dieser zauberhafte Regenbogen streichelt meine Seele an diesem trüben Tag.
Ich werde mich mal ins Gedrängel im Lostopf stürzen in der Hoffnung...
...und wenn eine andere die Glückliche ist, werde ich einfach mal einen Kurs bei Dir machen.
Liebe Grüße, Karen
immer noch bloglos

Unknown hat gesagt…

Ich hüpf auch mal in den Lostopf :)

Liebe Grüsse
Sidi

Anonym hat gesagt…

Wie schön, daß es eine 2.Chance gibt, sich Pflanzenkräfte in Form von wunderbaren Farben ins Haus zu holen. Danke sehr!
Schnell geselle ich mich in den Lostopf und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Thoma

Anonym hat gesagt…

Sooo wuuunderschöbe farben! Vielen lieben Dank !!:)) lg gwen

birgit hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Farben. Da ich immer wieder auf Meeresfarben zurückgreife, möchte ich einmal Regenbogenfarben ausprobieren. daher versuche ich hier mein Losglück.
Liebe Grüße von
Birgit

Andrea Sch. hat gesagt…

Ich finde deinen Regenbogen auf Wolle genial und hätte gerne ein Los.
Liebe Grüße
Andrea

klitzegross hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich bin ganz begeistert von Deinem Regenbogen und hätte ihn gerne bei mir zu Hause...
Liebe Grüße,
Monika

Alva hat gesagt…

Hallo Jana,

so schöne Farben! Mir als Färbering gefallen sie ausnehmend gut,und auch die harmonische Abstimmung und der Aufbau des Fotos sind sehr gelungen. Der Regenbogen hängt also nicht nur am Himmel, sondern ist ganz irdisch greifbar! Wunderbar! Liebe Grüße

Alva

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Mein Mann stellt manchmal so komische Fragen: "Brauchen wir denn das eigentlich?"
Nein, wir brauchen das eigentlich nicht.
Aber wir wollen das!!!
Ich will das!
In diesem Sinne möchte ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen, denn die Farben sind soooo wunderschön!
LG Ute

Lucy-Living hat gesagt…

Liebe Jana!

Wow, was für eine Farbenpracht!!
Und dass Du uns daran teilhaben lässt und uns die Chance gibst, diesen Traum zu gewinnen, finde ich einfach sensationell!!!
Gaaaaanz lieben Dank dafür!

Und natürlich reihe ich mich gerne in die Riege der Gewinnwilligen und hüpfe mit in den Lostopf.

Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

was für tolle wolle … ein lichtblick an diesem trüben, regnerischen tag.
ich kann mich gar nicht sattsehen an diesen farben.
klasse.

ich habe es mal zu unserem strickblog verlinkt

Anonym hat gesagt…

wer kann bei der Farbenpracht schon wiederstehen, ich jedenfalls nicht, habe es verlinkt :)

Meermädchen hat gesagt…

Der Regenbogen ist wunderschön.
Und auch sonst verweile ich so gerne immer mal hier bei dir und schwelge in Farben. Danke dafür!

Liebe Grüße vom Meer,
Lea Viktoria

Tausendschön-filz hat gesagt…

Liebe Jana,
wie immer, super schön geworden,
ich würde mich freuen .
liebe Grüße :)

Cristina hat gesagt…

Hallo Jana,

die Minis sind einfach nur klasse.
Schöne kräftige Farben...
Ich freue mich auf den Spinnkurs
Liebe Grüße Cristina

Anonym hat gesagt…

Liebe Yana,

bin ein sehr stiller Mitleser finde aber deine Werke immer wieder toll.
Die pflanzengefärbte Wolle wär ein Traum....wird aber wohl ein Traum bleiben!

Schönen Sonntag!
Bachfrosch

Unknown hat gesagt…

Wie wunderschön dieser Regenbogen ist, viel zu schade zum Verstricken ;-) Ich würde es trotzdem sehr gerne tun und hoffe auf mein Glück.
Liebe Grüße, Karin

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
ich mache gerne mit und freue mich über die schönen farben schon jetzt;-)

lieben gruss

anja aus e.

inge hat gesagt…

Super Farben,
Ein kleiner bunter Punkt im Herbstgrau.
Blog ist leider noch im Aufbau! vielleicht habe ich ja
Trotzdem Glück.
Gruß inge

Wollkind hat gesagt…

Bei einem so schönen Regenbogen geht mir echt das Herz auf! Da ist wirklich schon das anschauen des Fotos total beruhigend. So wunderschön!
Dein Foto werde ich sofort verlinken.
Viele liebe Grüße,
Wollkind Michaela

Samrita hat gesagt…

Wow... ein wunderschönes Regenbogen-Mandala hast Du hier gezaubert. Ein wohltuende Augenweide bei der mir das Herz aufgeht.
Da rutsch ich natürlich gerne auch noch mit in den Lostop, das Bild habe ih bereits verlinkt.

Liebe Grüsse Andrea

Karmindra hat gesagt…

Also wenn man nicht alles sofort macht sondern sich denkt "oh da nach ich nachher auch noch mit" dann vergehen plötzlich ein paar Tage und mag hats fast ganz vergessen. Ich dachte tatsächlich, ich hätte schon längst kommentiert, mir ist dann nur an meinem Blog aufgefallen das ich das Bild noch gar nicht eingebunden hatte.
Also alles jetzt nachgeholt und vielleicht hab ich ja auch als später Vogel noch Glück :D

Liebe Grüße,
Karmi

Anonym hat gesagt…

.. wie schön ist das denn?
Eine regenbogenfarbener Muntermacher für grauen Tag :-)
Das möchte ich gerne gewinnen.
Einen schönen Herbstsonntag,
Sandra

Micha hat gesagt…

Soo wunderschön!!! Da beteilige ich mich natürlich gerne und überlege schon, was ich daraus zaubern könnte...

LG, Micha

Liebe Lebenskunst hat gesagt…

Glaube mein vorheringes Kommentar wurde verschluckt. Wundervoller Regenbogen! Das Sockenstricken wäre ein Traum mit diesen Farben!

lilleken hat gesagt…

WoW... Was für ein Regenbogen.... Was wäre das für ein Zeichen für uns....was könnte ich da Babysöckchen stricken. Dann springe ich mal schnell in den goldenen Lostopf am anderen Ende des Regenbogens....
auch ohne Blog glaube ich dan mein doppeltes Glück!
Lisa

Mirabellensaft hat gesagt…

Oh wie schön!
Ich möchte auch gern in den Lostopf springen!

Anonym hat gesagt…

Wow, so ein schoener Regenbogen! Und besonders zur Herbst- und Winterzeit ein wunderbarer Schuss Farbe im Srrickkorb. Da drueck ich mir selbst die Daumen :)

Anonym hat gesagt…

Hach, hach, wie wunderschön! Ich kann nicht anders, als auch in den Lostopf hineinzuhüpfen.

Viele Grüße aus Hannover,
Nellii

Anonym hat gesagt…

Uff, wie wundewunderschön die Stränge sind! Da möchte ich gleich doppelt in den Topf!
(Und vielleicht probiere ich dann neben meinen Acid Dyes auch mal pflanzliche Farben aus!)

Schifftner Christine hat gesagt…

Hallo Jana,

Ich färbe immer mit den Kindern im Waldorfkindergarten -- alle unsere Tücher und Wolle entsteht so im Läufe der Sommermonate. Unser Farbkreis ist schon beeindruckend, aber das, was Du in einem Kurswochenende schaffst ist einfach phänomenal. Das Herz hüpft vor Freude.
Liebe Grüsse filzelette

Anonym hat gesagt…

Wunderschön. Da würd ich gern in den Lostopf hüpfen.
Viele Grüße aus Dänemark
Sabine

textrix hat gesagt…

Huch, fast hätte ich es verpasst. Natürlich will ich au unbedint mitmachen! :-)

Danke, Jana, für die tolle Verlosung!

Jayna hat gesagt…

Bei so einem schönen Regenbogen kann man ja nur mitmachen wollen. Allein die Möglichkeiten die sich damit ergeben! Vielen Dank für die tolle Verlosung und deinen immer wieder interessanten Blog!

Anonym hat gesagt…

Wunderschön, Dein Regenbogen....da hüpf ich sehr gerne auch in den Lostopf!
Vielleicht hab ich ja Glück :-D
Liebe Grüße
Yvonne K. aus S.

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,

solch wunderschön leuchtende Farben macht gleich leuchtende Augen beim Gedanken daran, dass sie in einem neuen Zuhause Freude verbreiten werden. Einfach zauberhaft schön!

Liebe Grüße,

Ursula

Shushan hat gesagt…

Meine Güte, Jana, wie schön!
Zum Glück habe ich diese Verlosung (aufmerksam gemacht durch die Jademondin) entdeckt!
Das werden auf jeden Fall wunderschöne Socken (in meinem Fall. Und nur für mich! Falls ich einen Strang gewinne)!

Ganz liebe Grüße und ich sehe schon, ich muss wieder regelmäßiger Blogs lesen (in meiner Leseliste bist Du schon lange). Es gibt immer wieder so viel schönes zu sehen.

Sei herzliche umarmt,
von der Shushan

Anonym hat gesagt…

Oh was für eine tolle Verlosung, grade auf den letzten Drücker bei Jademond entdeckt.
Sende die besten Grüße aus Bayern
Karin/blaushorty

Catrin hat gesagt…

Ohhhhhh..... noch gar nie hab ich
an so einer Verlosung mitgemacht! Aber das hier spricht mich doch total an.... da möchte ich gerne mal mein Glück versuchen!
Wunderwunderschöne Farben!
LG Catrin

silkes-kreativatelier hat gesagt…

Ich springe noch schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück
Wunderschöne harmoniasche Farben.
LG aus der Müritzregion
Silke

Atessa hat gesagt…

Wie wunder wunderschön das aussieht! Ein Traum aus Farben! Da mache ich doch bei dem Gewinnspiel mit =)

WolleohneEnde hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
WolleohneEnde hat gesagt…

Jana, wie kommt es dazu, dass du hier einfach mal so, so wunderbare Wolle in noch viel wunderbareren Farben verlost. Das ist sehr verlockend. Da möchte ich doch gern in den Lostopf springen.
LG DieFilzpantoffel

WolleohneEnde hat gesagt…

Jana, wie kommt es dazu, dass du hier einfach mal so, so wunderbare Wolle in noch viel wunderbareren Farben verlost. Das ist sehr verlockend. Da möchte ich doch gern in den Lostopf springen.
LG DieFilzpantoffel

Fusseln+Bienen hat gesagt…

Eine solche Farbvielfalt ist einfach überwältigend. Daraus habe ich bei meiner Pflanzenfärberei immer nur einige wenige Farbtöne. Auch ich möchte gern in den Lostopf!

LG von Kerstin

Anna und Marie hat gesagt…

Wow sind die schööön! Ich hüpf in den lostopf :)

claartje hat gesagt…

Mmmm, ich liebe Regenbogen!

Papierkranich hat gesagt…

ich versuch auch mein Glück und springe in den Topf ;-D

Conny hat gesagt…

so schöne Farben, ich möchte auch in den Lostopf!

Gesche Johanna hat gesagt…

Liebe Jana,
schon lange bin ich stille Mitleserin deines Blogs und träume in deinen Bildern, Geschichten und Farben mit.
Nun hast du mich dieses Jahr animiert, auch mit der Pflanzenfärberei zu experimentieren und ich habe ein paar Färbungen geschafft. Leider hat es noch nicht mit einem Kurs bei dir geklappt, aber vielleicht nächstes Jahr?
Nun bietet sich mir ein Regenbogen - zum Greifen nah und ich werfe einen Zettel mit meinem Namen in den Topf.

Liebe Grüße und viel Glück uns allen,
Gesche Johanna

ddsixty hat gesagt…

Hallo Jana,

die sehen einfach nur schön aus!
und aus mini Wollknäulen kann man wunderbare mini Kleidung = Puppenkleidung für die Puppe der Tochter machen... :-)

Liebe Grüße
Nadine

mamalu-und-lu hat gesagt…

Wow - was für ein Farbenmeer! Ich bin so begeistert - einfach unbeschreiblich schön.
Gerne versuche ich darum mein Glück und hoffe natürlich sehr, die glückliche Gewinnerin zu sein!
Liebe Grüße, Christina

mamalu-und-lu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mamalu-und-lu hat gesagt…

Auf meinem Blog ist du Verlosung nun auch verlinkt! Liebe Grüße

joriste hat gesagt…

ich habe über Frau jademond hierher gefunden und für mich ist Deine Verlosung einen wunderbaren Anlass, nach vielen Jahren Strickenthaltung mit dieser Wolle endlich wieder zum Sockenstricken zurückzufinden.

herzliche Grüße,
joriste

Jennifer hat gesagt…

Liebe Jana,
das sind wunderschöne Farben! Unglaublich wie vielfältig Naturfarben sein können, die würd ich auch gerne gewinnen:)
Grüße Jennifer

Anonym hat gesagt…

Was für wunderschöne Farben- ich bin sehr froh durch jademond auf deinem Blog gelandet zu sein. Die Wolle ist ein Traum und ich träume mit, sie zu gewinnen.

Karlotta
(Twitter: @KarlottaSvan)

Jessica hat gesagt…

Was für ein traumhaft schöner Regenbogen. Da möchte Ich doch gerne mit in den Lostopf springen :-)

Liebe Grüße
Jessica

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja soooo toll aus. Da muss ich auch mein Glück versuchen.
Ganz lieben Gruß von anne P. aus Kingswood ;-)

(Anne-S12@web.de)

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,

die Farben sind wunderschön. Ich lese schon lange mit und habe einige Anregungen zum Pflanzenfärben mitgenommen.


Liebe Grüße

Johlore

A.M. hat gesagt…

Umwerfend schön, der Regenbogen! Die Chance möchte ich nicht an mir vorbeiziehen lassen, einen Haufen Regenbogensocken für einen Haufen kalter Füße zu stricken!

Shushan hat gesagt…

Verlinkt habe ich Dich auch :)

Anne hat gesagt…

"Ich schenk´ Dir einen Regenbogen"

Ein Kinderlied und gleichzeitig ein Bild für etwas unglaublich schönes, aber für Menschenhand unerreichbares...

Dank Dir, gar nicht mehr so fern..

Alles Liebe aus Freiburg,
Anne

Pe hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mit machen
... und verlinkt habe ich dich auch...

LG Pe

Anonym hat gesagt…

Wunderschön - ich würde mich sehr freuen, diesen Regenbogen zu gewinnen!

Herzliche Grüße von Kristina

Anonym hat gesagt…

Tadah, noch rechtzeitig in den Topf gehüpft, gerührt, geschüttelt ... oh, was für prächtige Farben! Verlinken kann ich leider nix - aber vielleicht ist mir ja die Lostopfgöttin ja hold.
Herzlich Barbarella

Seifenfrau hat gesagt…

..einen Regenbogen kann ich immer brauchen...

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Jana!

Ich bin gerade über deine Verlosung gestolpert und bin begeistert von den Farben, die du gezaubert hast.

Ganz schnell habe ich den Farbkranz auch noch auf meinem Blog verlinkt und danke dir für die tolle Verlosung.

Liebe Grüße Carmen

Friderike hat gesagt…

Unter jedem Regenbogen soll ja
ein Glückstopf stehen, in dem ich
auch gerne kreativ herumrühren würde.
Deshalb reihe ich mich ein in die Schar der Bewerberinnen für den
bunten Kranz.
Spindelflinke Grüsse

Franziska... hat gesagt…

Ich möchte bitte auch in den Lostopf!
Das Bild wird auch in meinem Blog verlinkt. Viele Grüße!

Laura hat gesagt…

Das ist ja himmlisch! Ich möchte auch ins Töpfchen hüpfen. Es passt prima bei uns, da ich gerade einen Farbkreis aus Filz mit den Kindern mache.

langsamleben hat gesagt…

Ein ganzer Regenbogen aus Wolle, wie wunderschön!

Jenny hat gesagt…

Liebe Jana, schon lange will ich mal zu einem Färbekurs zu dir, aber zur Zeit fehlen die Gelegenheiten. Also hüpfe ich auch in den Lostopf und hoffe, dass der Regenbogen fürs erste zu mir kommt. Sonnige Grüße!
Jenny

Lisa hat gesagt…

Ich habe gerade Handarbeiten für mich entdeckt. Die Farben sind wunderschön und ich habe tausend Ideen, was man damit schönes Zaubern könnte. Mit einem ganz lieben und herzlichen Gruß möchte ich in deinen Lostopf hüpfen.

Unknown hat gesagt…

Ich habe zwar keinen Blog, auf dem ich die Verlosung verlinken könnte und auch erst jetzt auf den allerletzten Drücker überhaupt mitbekommen, dass es diese wunderschöne Wolle zu gewinnen gibt, aber möchte gern mein Glück auch versuchen.

Viele Grüße, Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana, die Wolle ist wunderschön, ich bin ganz verzaubert und möchte mein Glück versuchen. Viele Grüße von Doro (doro@nagnag.de)

Unknown hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein traumhafter Regenbogen – vielleicht findet mich ja das Glück am einen Ende.
Liebe Grüße,
Julia

Jukali hat gesagt…

Liebe Jana, wunderschöne Farben und ein wunderschönes Angebot! :-) Ich versuche auch mein Glück... Herzliche Grüße, Julika

Miriam hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
welch' wunderschönes Farbenspiel! Da kann ich nicht widerstehen und möchte auch in den Lostopf hüpfen. Herrliche Herbsttage wünsche ich dir!

Liebste Grüße, Miriam

Alice hat gesagt…

Wow, wie schön! Das ist ja die reinste Augenweide!
LG,
Alice

Alice hat gesagt…

Verlinkt ist jetzt auch bei mir noch schnell - das Foto ist einfach zu schön!
LG,
Alice

Hannah hat gesagt…

Das sind ja richtig tolle Farben, da will ich auch mal hoffen...

Gruß Hannah

KB Design hat gesagt…

Oh, beinahe verpasst. Da hüpfe ich noch schnell, schnell in den Topf.

Liebe Grüsse
Brigitte

KB Design hat gesagt…

....huhu, und nun noch schnell verlinkt auf meinem Blog.

LG, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bin von der Ramona rübergeschneit. War am Samstag auf einem Wollmarkt in der Nähe von München und dort gab es auch viele schöne Wolle mit tollen Farben. Dein Arrangement ist aber besonders schön und so hüpfe ich den anderen hinterher in die Lostrommel ;-))
LG Stefanie (ohne Blog)

kagepemi hat gesagt…

Ich habe zwar keinen eigenen Blog, aber würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen!
Ich bin begeistert von der Farbvielfalt und -Intensität!
Liebe Grüße
Karin S.

NoNiJoMa hat gesagt…

mmh, wunderschön! Noch eine halbe Stunde ist der 14. also schnell reingehüpft in den Topf. Jetzt hoffen... .
Danke!