Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ein Besuch von Melino Liesl

Zu Beginn der Woche und zu Beginn ihres Ostsee-Urlaubes besuchte Melanie mich im Häuschen mit der Wollwerkstatt. Wir verbrachten einen wunderschönen wortreichen Tag miteinander. Vermutlich hätten wir noch die ganze Woche miteinander reden  und uns über Gedanken zu diversen Themen und Erfahrungen austauschen können… Danke, liebe Melanie! Nicht nur für den Tag, sondern auch für die wollig-bunte Riesenüberraschung – diesen Kammzug mit dem passenden Namen HERBST-ORGIE…

Kammzug Herbstorgie

Er besteht zu 30% aus BLF weiß, 30% aus BFL oatmeal, 25% Seacell und 15% Milchseide und leuchtet hier so vor sich hin. Noch muss ich mich zügeln, bevor ich ihn anspinnen darf, denn auf dem Rad befindet sich gerade naturgraue Pommernwolle.

Die feinen Fasern verbargen sich in diesem liebevoll geschmückten herbstlichen Päckchen…

Herbstliches Päckchen

Wir nutzten das zauberhaft sonnige Herbstwetter und gönnten uns einen Spaziergang durch das Mecklenburger Land. Hier fing der Sonnenfleck Melanie ein und die Kamera Melanie mit Sonnenfleck.

Melanie im Mecklenburger Wald

Bei der Überquerung der Maurine…

Balancieren über den reißenden Strom

Das Herbstlaub imitierte Melanies Socken, denn die Socken waren tatsächlich zuerst da….

Herbstblätter in Sockenfarben

Am Himmel zeigten sich gefiederte Freunde.

Freund

Wieder zurück, gab es ein feines Abendessen. Die im Ofen mit Ziegenkäse und Rosmarin gebackenen frischen Feigen waren ein Teil davon.

Feigen mit Ziegenkäse, Rosmarin und Ahornsirup

Und schon war der Tag vorbei…

Melanie und ich

Ich wünsche Dir noch ganz schöne, genussreiche und erholsame Urlaubstage. Auf Wiedersehen, Melanie!

Auf Wiedersehen

Kommentare:

kikisArt hat gesagt…

traumhaft diese Farben !

Habe gerade auf deinem alten Blog
deinen Mantel gesehen, war ganz geplättet und bin fat in den Bidschirm gekrochen ....

Der ist sowas von mega ultra ober hammer super schön !

bewundernde Grüsse aus der CH
Kiki

Els hat gesagt…

Ha, ein schönes Paar ihr beide !!!
Ich weiss dass Melanie sehr schöne Sachen hat ... und ich bin auch sehr gespannt was du daraus machen wirst Jana .... ;-)

Sabine hat gesagt…

Ihr hattet bestimmt eine schöne Zeit miteinander.
Das Bild von Socken und Blättern ist der Oberhammer! :-)
LG
Sabine