Dienstag, 3. September 2013

Schön, nicht wahr!?

Strahlende Frauen und leuchtende Tischblüten

Die gleiche Technik + die gleichen Arbeitsbedingungen + die gleiche Anleitung + das gleiche verwendete Material + vier einzigartige Frauen = vier Tischblüten-UNIKATE. So soll es sein. Habt HERZLICHEN DANK für das schöne Wochenende!

Kommentare:

filzquadrat hat gesagt…

ein aufsteller am morgen, der anblick der wunderschönen tischblüten. danke fürs zeigen! liebe grüsse, stefanie.

Melanie Mesli hat gesagt…

Ich muß danken! Meine Blüte leuchtet mich den ganzen Tag auf meinem Schreibtisch an.
Jedesmal wenn ich sie anschaue kommt es mir vor als würde ich selbst mitglühen. Schöön! :-) - Gruß auch an den Rest unseres tollen Grüppchens! Melanie

Topaz hat gesagt…

Es war so schön bei dir und mit euch allen. Mir geht es auch so wie Melanie - immer wenn ich meine Tischblüte anschaue, freue ich mich :-) Und das Sitzfellchen von gestern muss ich im Vorbeigehen immer streicheln...

LG Nicole

Alpi hat gesagt…

Man sieht, welch schöne Stimmung bei eurem Werken herrschte. So eine schöne Vielfalt, ganz toll!

Herzlich
Alpi

Peggy hat gesagt…

Die sind alle so wunderschön geworden, sie strahlen mit dem Lachen der Frauen um die Wette... Ganz toll!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Das sind so glückliche, entspannte Momente, wenn die Frauen "ihrs" gemacht, gefunden, empfunden haben - glückliche Momente auch für die Kursleitung, stimmt's? Lieben Gruß Ghislana

Edda hat gesagt…

Die Blüten haben eine einzigartige Leuchtkraft-toll!
Liebe Grüße
Gabi

Dana Craft hat gesagt…

wunderschön! die strahlenden kreativen damen und die tischblüten, meine ich ☺
grüessli, dana

Els hat gesagt…

Die Frauen haben ganz tüchtig gearbeitet !
Wunderschöner Erfolg

Anonym hat gesagt…

.. die sind soooo schön !!!!
Vielleicht auch irgendwann mal, irgendwo ... wer weiß.
Dickes Lob,
Sandra

Malou hat gesagt…

Wunderschön, wie Frauen und Blüten um die Wette strahlen. Sicher birgt jede Blüte auch wunderbare Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit.
Herzliche Grüße,
Malou

petozi Design hat gesagt…

Ein Traum, Deine Tischblüten!
Herzliche Grüße
Petra

spinne hat gesagt…

Echt wunderschön!

Bodenseefelchen hat gesagt…

Wirklich wunderschön :)

Jana Muchalski hat gesagt…

@Alle: Danke!

@Ghislana: Genau! Wenn die Kursteilnehmerinnen stolz auf Ihr Ergebnis sind, während des gesamten Prozesses viel gelernt haben und sich in ihrem eigenen Tempo weiterentwickeln konnten, sich außerdem noch wohl fühlten, bin ich auch froh. ;););)

Seid herzlich gegrüßt von

Jana

Irka Lunkwitz hat gesagt…

Acht Wunder :)

Anu Völp hat gesagt…

Ach, schön ist gar kein Ausdruck...! Bezaubernd, herzerwärmend, wundervoll...