Montag, 26. August 2013

Mosaik

Das fertige Mosaik misst 90 cm im Durchmesser, hängt jetzt hier im Häuschen im Treppenhaus und leuchtet vor sich hin. Die Farben des Sommers sind eingefangen und dürfen uns auch in der bald beginnenden dunklen Jahreshälfte erinnern.

Mosaik Detail

Mosaik im Treppenhaus

MosaikIch bereite mich jetzt weiter auf den Tischblüten-Filzkurs am kommenden Wochenende vor. Euch wünsche ich einen sonnigen Tag mit herbstlicher Ahnung. Seid herzlich gegrüßt!

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Liebe Jana
Ich gratuliere Dir zu diesem wunderschönen Bild, ich bin schlicht sprachlos!
Vielen Dank, dass Du es hier zeigst, ich nehm das Leuchten mit in den Tag!
Liebe Grüsse Maria

filzquadrat hat gesagt…

Wunder- wunderschön.

Alpi hat gesagt…

Uuuuiiiii, ist das schööööön!
Bunt harmonisch und doch wieder nicht. Rund und doch nicht rund. Genau wie das Leben. Mag ich ausserordentlich sehr.

Herzlich
Alpi

Sheepy hat gesagt…

Im nächsten Jahr werde ich mir dein Farbenwunder anschauen, ganz bestimmt. Zeitlich habe ich es in diesem Jahr nicht zu deinem Blütenfilzen geschafft, steht aber für das naächste Jahr auf meinem Plan.
Bis dahin freue über diese schönen Fotos
Liebe Grüße Sheepy

Sidi hat gesagt…

Hallo Jana

Nach langem folgen und anstarren, mal ein Kommentar von mir ;)
Ich liebe deine Regenbogenfarben!! Sie sind immer wieder sooooo schön anzusehen und geben eine wunderschöne Wärme weiter :)

Ganz herzliche Grüsse
Sidi

MelinoLiesl hat gesagt…

Was für ein Kunstwerk!!! Das Bild ist ein wahrer Form- und Farbentraum, es verschlägt einem wirklich die Sprache. Und es sieht wunderschön aus an deinem Treppenaufgang. Ich hätte nicht gedacht, dass Mosaik auch auf Wolle so unglaublich schön sein kann.

Einen lieben Gruß
Melanie

Aine hat gesagt…

Toll.....!

wolltrunken hat gesagt…

Ganz wunderbar, wundervoll und toll!

Liebe Grüße

von Birgit

RosendameGallica hat gesagt…

Das Bild gefällt mir sehr gut, es erinnert mich daran, wie oft mein leben schon in Stücke gefallen schien und mit ein wenig Abstand ein schönes Bild ergab.

Liebe Grüe von Anne (Rosendame)

Monika hat gesagt…

Hallo Jana,

ein wunderbares Mosaik hast du gefilzt echt schööööön.

Liebe Grüße
Monika

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wunderschön anzuschauen, an einem ganz wunderbaren Platz dafür! (Auch ich bin gern hier zum Lesen und Schauen und spüre Verwandtes. Danke.) Hab eine gute Woche Ghislana

Kathrin hat gesagt…

Wunderschön,mir fehlen die Worte.
Wie lange hast du wohl daran gearbeitet!?
Hab eine schöne Woche,
Herzlichst Kathrin

Fusseln+Bienen hat gesagt…

Einfach ein Traum.

LG von Kerstin

spinne hat gesagt…

Wow!!!!!

Laurence Martin hat gesagt…

Fantastic and so original!

Irka Lunkwitz hat gesagt…

Liebe Jana, ich lese meistens still mit und freue mich über die zauberhaften Farborgien und deine schönen Jahreskreisfeste :) Wollte ich jetzt doch mal geschrieben haben. :) UNd die Bilder jetzt sind der wahnsinn, also das Filzgemälde. Hammer!

irka

Malou hat gesagt…

Ein wunderbares Stück Filz - so warm und lebendig! Danke!
Malou

Waldorf (inspired) Moms hat gesagt…

GORGEOUS!