Freitag, 14. Juni 2013

Eine Löckchen-Überraschung…

…aus der Schweiz kam gestern hier an und verzaubert mich gerade. Maria befreite ihre Mohairziegen von der Lockenpracht und ließ mir einen Beutel der glänzenden Fasern zukommen. Seidig, seidiger, Mohair…

Mohairlocken Detail

Mohairlocken

Ebenso zauberhaft ist die Karte, die dem Päckchen beilag. Seht selbst…

Postkarte

Ganz herzlichen Dank und faserverliebte Grüße in die Schweiz!

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Es freut mich, dass Dir die Wolle gefällt.
Ich geb sie gern in interessierte und talentierte Hände wie die Deinen...;)
Liebe Grüsse
Maria

Randi Hörner hat gesagt…

Mir stockt der Atem. Ich bin sprachlos und neidisch;-))). Solch schöne Lockenpracht könnte mir auch gefallen.
Liebe Grüße
Randi

Sabine hat gesagt…

Oh Jana, was für ein wunderschöne Überraschung, ich bin sicher, sie ist bei dir in den besten Händen!
LG
Sabine

Elisabeth hat gesagt…

Wunderschön und ich bin fest davon überzeugt, das Du daraus wieder etwas wunderbares zauberst.

Liebe Grüße

Elisabeth

spinne hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk!

Sheepy hat gesagt…

Wieder so tolle Locken und so eine liebevolle Karte dazu, da freut man sich mit. Viel Spaß mit der Lockenpracht wünscht dir Kerstin