Dienstag, 25. Juni 2013

Du willst Effektgarne = Art Yarn spinnen lernen?

Dann sei am kommenden Wochenende dabei und gönne Dir spontan eine kleine Auszeit vom Alltag, die auf Garantie zu einer “Inzeit”  wird. Du wirst hier im Häuschen mit der Wollwerkstatt in Nordwestmecklenburg Spinn- und Zwirntechniken lernen und Deiner Kreativität Flügel verleihen. Wir werden uns auf verschiedene Weise gegenseitig inspirieren und uns auf wilde spinnerte Pfade begeben. Freude ist garantiert!

Stachelgarn Meeresfarben

Sonja musste aus gesundheitlichen Gründen leider kurzfristig abspringen – deshalb gibt es diesen einen Platz… Nun nicht mehr, denn Ramona sitzt darauf. HIER kannst Du die Details nachlesen. Ich freu’ mich auf Dich – Du werdende wilde Spinnerin!

Technik-Mix In Extremo 1

Wilder Netzzwirn

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Da wünsche ich allen einen ganz wollig-farbigen Spinnspaß und vor allem schönes Wetter.
Lg Sheepy

Monika hat gesagt…

Hall Jana,

das hört sich ja alles gut an, kann leider nicht spinnen aber ich bewundere deine Arbeiten und so schöne Wolle, super.

Liebe Grüße
Monika

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana,

da wünsch ich Euch allen eine richtig spinnerte Zeit.

Irgendwann, guck ich mir das aus der Nähe an.

Liebe Grüße

Elisabeth

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Tja da käme ich doch glatt in Versuchung, habe aber schon was Anderes Schönes lange gebucht ! Also ich wünsche euch eine gute Spinnrunde und dass der Himmel dann spätestens am Samstag aufklart, die Sonne kommt und ihr viel Spass habt beim bunte Garne produzieren. LG Anke