Dienstag, 28. Mai 2013

Sooooo schön….

…ist das Spielzeug für den besonderen Blick, das Renáta mir aus ihrer Heimat mitbrachte und zum Geschenk machte! Auch hier nochmal ein ganz HERZLICHES Dankeschön!

0Filz Kaleidoskop

Ich liebe es, mit dem Oktoskop vor dem Auge durch die Welt zu laufen und die Dinge NOCH schöner zu sehen oder graue Tage auf diese Weise zu bebunten. Um Euch daran teilhaben zu lassen, habe ich es anstatt vor mein Auge vor die Kamera gehalten und so durch die Küche geschwenkt. (Die Geräusche im Hintergrund entstehen durch den Backofen, der gerade einen Zwiebelkuchen bereitet.)

Viel Freude beim Gucken und einen guten Tag Euch!

Oktoskopschwenk

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Wunderschön :)

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Magisch und wunderschön... LG Ghislana

Sanni hat gesagt…

Das erinnert mich an meine Kindheit. Da hatte ich auch so ein Teil. Leider ist es während meines Auszug bei meinen Eltern verschwunden.
LG Sandra

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Ich liebe Kaleidoskope! Danke schön für´s Teilen und Dir auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Erika

UTEnsilien hat gesagt…

Jana , dein kleines Kaleidoskopfilmchen ist reizend anzusehen. Eine tolle Idee es vor das Auge der Videokamera zu halten. Ich bin auch eine leidenschaftliche Kaleidoskopguckerin, schon als Kind hat mich diese "Röhre" fasziniert.
LG Ute

Petra hat gesagt…

Oh wie wunderschoen!

Anonym hat gesagt…

moin, moin...

bin gestern gleich zum Spielzeugladen geradelt - ein Oktaskop besorgen, um dem KIND IN MIR eine Freude zu bereiten.
Bin immer wieder zutiefst beeindruckt, wie liebevoll du den anderen Seelen in der Welt an deinem Erlebten teilhaben läßt...

Ramona aus Rostock

Els hat gesagt…

Tatsächlich : soooo schön !!! ;-)

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Jana, Du hast eine wunderschöne Küche! Ich glaube, so ein Oktoskop brauche ich auch, vielen Dank, dass Du mich drauf gebracht hast.
Liebe Grüße
Heidi

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Wunderschön Danke Anke ;-)