Mittwoch, 17. April 2013

Frühlingsfreuden aus dem Allgäu

Als ich am Sonntag aus dem andalusischen Sommergefühl zurück kam, erwartete mich zu Hause ein Päckchen. Allerdings hatte ich vor der Urlaubswoche keinerlei Bestellung in Auftrag gegeben. Hm… Die Absenderin jedoch ist mir gut bekannt als Spinnerin, Filzerin und Färberin von zauberhaften Fasern und Garnen. Einen Moment lang zweifelte ich also an meinem Erinnerungsvermögen. Zu Unrecht, denn der Inhalt war eine Überraschung von Melanie. Hier seht Ihr die Farbenpracht…Frühlingsfreuden

Und weil die Freude soooo groß ist und die Farben soooo schön sind, folgen noch ein paar weitere Bilder…

Regenbogen Kammzug

Kammzug BFL Babykamel Alpaka superfein Seide

Wensleydale Regenbogen

Ganz liebevoll waren die Zauberfasern verpackt:

Päckchen Frühlingsfreuden

Das kleine klingelnde Schneeglöckchen aus Ton wird mich nun durch die kommenden Frühlingszeiten begleiten. Als sei das ein Startklingeln gewesen, hielt hier prompt der Frühling Einzug – mit Temperaturen bis 23°C und Sonnenschein. Nun sind auch bei uns im Norden fast alle Schneereste geschmolzen.

Im Wald empfingen mich diese zarten Schönheiten…

Buschwindröschen Annemonen

Buschwindröschen Annemone

Liebe Melanie, ich DANKE Dir von Herzen für die große Freude, die Du mir mit diesem Päckchen bereitet hast! Möge sie doppelt so groß zu Dir zurückkehren!

Kommentare:

mo hat gesagt…

mein Gott, wieviel Zartheit und Liebe spricht aus diesem kleinen Paket....
bussi
mo

allesgewollt hat gesagt…

da haut es einen um ! und wie schön, dass du deine Freude mit uns teilst. Die Bilder sprechen für sich.
Was für ein Schatz !
LG Angela

Kima hat gesagt…

Deine Freude kann ich so gut nachempfinden.
Ein Herzensgeschenk an eine Herzfrau :)