Freitag, 29. März 2013

Frischer Ei-Schnee ;)

Fröhliche Ostertage wünsche ich Euch, auch wenn die Ostereier eine Schneemütze tragen.

Frischer Ei-Schnee

Ostereier mit Schneemütze

Die Trotz-Allem-Kraft ist überall zu sehen und zu spüren. Die Schneeglöckchen im Garten heißen nicht ohne Grund “Schneeglöckchen”…

Schneeglöckchen

…und auch die Krokusse…

Krokusse

…lassen sich nicht wirklich unterkriegen, sondern stecken ihre lilafarbenen Blütenköpfe durch das frisch gefallene kalte Weiß.

Ohne viele Worte  will ich Euch noch einige Bilder des letzten Jahreskreisfestes zeigen. Danke, Ihr Frauen, dass Ihr den Termin verschoben habt, so dass ich auch dabei sein konnte!

Frühjahrs-Tag-und-Nachtgleiche

Geschmückter Stenz

Grün

Spaziergang zum Wäldchen

Sonne, Schee und Eis

Kreative Mitbringsel1

Kreative Mitbringsel2

Getafel

Rotholz-Ei mit Zitronensaft-Punkten

Macht es Euch warm, bunt und gemütlich! Frohe Ostern!

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo,

schöne Bilder zeigst du uns da, sieht alles hübsch aus. Schöne Ostertage vielleicht mit ein bischen Sonne.

Liebe Grüße
Monika

strickpraxis hat gesagt…

Ei-Schnee, haha, was für ein köstliches Wortspiel!
Dir auch frohe Ostern!
LG von Ingrid ( auch mit Schnee)

UTEnsilien hat gesagt…

Ich wünsche euch im "hohen Norden" auch ein wunderschönes Osterfest und das der Winter endlich seinen kalten Griff lockert und der Sonne eine gute Chance gibt.
Liebe Grüße Ute ( von der sonst so warmen "hessischen Bergstraße".:-))

Nula hat gesagt…

Was für schöne Fotos. Die Tulpen-Idee ist toll. Und Ei-Schnee wird wohl für mich das Osterwort des Jahres. ;-)


Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.

Herzliche Grüße
Nula

Tine hat gesagt…

Wunderschöne Ideen hast du umgesetzt und tolle Fotos dazu, da macht Ostern doppelt Spaß !!!
Danke liebe Jana :-)
Euch noch ein schönes Osterfest!
LG Tine

Woolly Bits hat gesagt…

ich finds zum schiessen - je mehr alle ueber den schnee schimpfen, desto mehr scheint ihr zu kriegen:) vielleicht sollten wir alle einfach das wetter ignorieren - bzw. uns an den guten seiten freuen? wir haben immer noch keinen schnee und es ist immer noch lausig kalt - aber dafuer regnet es nicht, was bei uns auch schon was heisst! viele gruesse und froehliche ostern - du kannst es dir ja bunt machen, auch, wenns draussen noch weiss ist!
Bettina

Miriam hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für die schönen Bilder und auch für die letzten Berichte.

Dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und schöne Feiertage!

lg,
Miriam

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tinki hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein fröhliches Oster-fest mit all den bunden Ostereiern! Toll sieht die Deko mit den Tulpen aus! Auch die anderen Bilder sind sehr sehr Österlich schön. Ich wünsche Dir schöne Tage! Liebe Grüße Tinki

werkstatt augentrost hat gesagt…

ich wünsche dir und den deinen ein gesegnetes fest
delia

Bodenseefelchen hat gesagt…

:) ich wünsche dir von ♥ gesegnete Ostern :) Danke für diese schöne Bilder

minic hat gesagt…

Auch wenn es draußen noch so grauselig kalt ist, bei deinen Bildern wird es mir warm ums Herz.
Hab eine schöne Osterzeit!
Liebe Grüße von Antje

Els hat gesagt…

Ihr habt wieder schön gefeiert ;-)
Bei uns war Ostern auch noch sehr kalt aber auch sonnig ....
(die Schneeglöckcen sind schon verblüht, sowie die meiste Krokussen .... wir warten jetzt auf Narzissen und Tulpen !)
Eine schöne Woche