Sonntag, 17. März 2013

Die Gewinnerin…

…der kunterbunten Wolle ist Petra ohne Blog mit einem Gebot von 66,66 € und das in der allerletzten Minute. Um 19.59 Uhr erreichte mich ihre Email.

Ich gratuliere herzlich und benötige nun noch die Anschrift, damit sich die Wolle auf die Reise machen kann!

Nachtrag: Die Wolle wird nach München reisen und so aus Mecklenburg nach Bayern umziehen.

Kommentare:

mo hat gesagt…

OK - da kann frau nur gratulieren!
- wenn auch ein wenig neidvoll, ehrlich geschrieben.... -
Jana und ihr Garn haben es auf jeden Fall verdient!
Bussi
mo

Jana´s Sockenblog hat gesagt…

Hallo Jana, hab gerade eigentlich was anderes gesucht, bin aber bei deinem tollen Blog hängen geblieben. Wir wohnen so dicht beieinander und kennen uns doch nicht. ;-) LG Jana aus Schönberg (die schon ganz lange nach einem Spinnkurs in der Nähe sucht)