Samstag, 9. Februar 2013

Filzkurs “Sanfte Verläufe – starke Kontraste”

So, jetzt sind nur noch die “Äpfel mit Knusperkruste” und die Vanillesauce für den Nachmittag vorzubereiten und dann können sie kommen – die Filzerinnen, die heute hier in der Werkstatt verschiedenste sanfte Farbverläufe filzen wollen. Morgen am zweiten Kurstag werden die Farbverlaufsfilze als Vorfilz zur kontrastreichen Gestaltung für ein persönliches Projekt genutzt.  Ihr werdet sehen…

Sanfter Farbverlauf

Farbverlaufsvorfilze

Sagte ich schon, dass ich es liiiiebe, hier im Häuschen Kurse zu geben!? Es war eine so gute Entscheidung!

Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

schade das ich so weit weg bin, würde auch gerne einen Kurs mitmachen, ist bestimmt sehr schön bei einem so kreativen Menschen einen Kurs zu machen, viel Spaß dabei.
LG Gabi

strickpraxis hat gesagt…

Ich freu mich so, Jana, dass es dir so gut geht mit der Entscheidung! Ist doch toll, wenn es einem so richtig gut geht, mit dem, was man tut! Schönes WE und lieben Gruß
Ingrid

Samrita hat gesagt…

Ach wie gerne würde ich in Deiner Nähe wohnen, und so einen Kurs bei Dir mitmachen. Du bist so eine Inspiration... und die Farben.... eine Wohltat für die Seele
Liebe Grüsse und viel Spass
Andrea

Von Herzen ♥ Monika hat gesagt…

es ist eine tolle Idee, ich finde es als sehr interessant anderen Menschen altes Handwerk nahe zu bringen. Es hat nachhaltig seine Berechtigkeit!

Eine wunderschöne Präsentation, wenn ich das sagen darf, für einen kurzen Blick ;-)

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, alles Liebe von ganzem Herzen
Monika

Sabine hat gesagt…

Wie wunderschön das leuchtet!!!
Ihr werdet ein herrliches Wochenende habe.
Liebe Grüße
Sabine

Sophie hat gesagt…

Ich freue mich shcon sehr die Umsetzungen deiner Kursteilnehmerinnen zu sehen! Wirklich schade, dass du soweit weg wohnst, ich würde sonst sicher auch den einen oder anderen Kurs bei dir belegen!