Sonntag, 10. Februar 2013

Farbverlaufsvorfilzvorführfotos ;)

Und jetzt ganz schnell sprechen:

Farbverlaufsvorfilzvorführfotos

Frauenvorfilzvorführfoto

Kursergebnisse 1. Tag

Um 10.00 Uhr geht es weiter. Dann werden einige dieser Vorfilze zerschnitten, um auf verwandelte Weise zur Gestaltung von persönlichen Buch- oder Kalendereinbänden zu dienen. Ich bin gespannt. Gestern Abend wurde die Schablone berechnet und mit dem Entwurf begonnen.

Lieben Dank für Eure vielen Kommentare zu den letzten Posts!

Ihr könnt ruhig von weither anreisen. Dann gönnt Ihr Euch einfach ein tolles Wochenende. Vielleicht sogar ein verlängertes, mit Besuch der Ostsee und einem feinen Kurs zwischendurch. Die Frauen dieses Kurses reisten aus Waren an der Müritz, Rostock und Königswusterhausen an. Nur Astrid kommt ganz aus der Nähe und braucht nur einmal über die Ollndorfer Dorfstraße zu gehen.

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

bis jetzt ganz tolle Ergebnisse, bin schon gespannt wie die Buchhüllen fertig aussehen.
Lg Gabi

Katrin hat gesagt…

Der Zwischenstand sieht ja schon mal toll aus bei Euch! Super!
Wer weiß, vielleicht hat mein Terminplan irgendwann auch mal eine große Lücke für weitere kreative Experimente, dann bin ich dabei!

Liebe Grüße,
Katrin

Woolly Bits hat gesagt…

hm, leider ist der westen irlands doch ein gutes stueck weiter weg:) aber ich freu mich trotzdem an den bildern! und deine wortschoepfung -kannst du gut fuer "haengemaennchen" benutzen:)da kommt so schnell bestimmt keiner drauf!

Sophie hat gesagt…

Das mit dem Kurzurlaub ist natürlich eine schöne Idee, wird es denn noch weitere Spinn- und Färbekurse geben?
Und vielleicht noch etwas über Art-Yarn hinaus? :)