Montag, 14. Januar 2013

Wild und bunt…

…durfte es an diesem Wochenende zugehen. Zum Beispiel, indem ich zu einem feinen Vlies kardierte Schätze am Lendrum in ein Corespun-Garn verwandelte. Aber das war nur der erste Schritt…

Corespun

kardiert

kardiert1

2.1.

2

Das ist übrigens die gleiche Technik wie bei “Endlich Schnee”…

Ansonsten stellte ich zehn farblich abgestimmte, aber in verschiedenen Techniken gesponnene Effektgarne her, die für ein Projekt bestimmt sind. Sobald das Licht mitspielt, wird es auch davon Fotos geben.

Kommentare:

Ute - Socksstreet hat gesagt…

T O L L !!!!!

Da zieht es mich am liebsten gleich in Richtung Rädchen !!!

einen ganz lieben Gruß seit langer Zeit mal wieder ♥

Ute

Mopsfidel hat gesagt…

Herrliche Farben! Ich wünschte ich hätte Stricktalent:-)))
LG Petra

Beate hat gesagt…

toll, deine Effektgarne! Die machen so richtig Lust aufs Spinnen!

Viele Grüße aus Belgien, Beate

Alpi hat gesagt…

Oh das vollbunte Programm! ♥ Da bin ich jetzt echt gespannt, was du geplant hast. Aber erst mal ist ja noch die Freude mit weiteren Spinnereien, da freu ich mich drauf.

Herzlich
Alpi

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Klasse Garn, schönes Gegengewicht zum Grau draussen, sehr anregend auch mal wieder was Buntes zu spinnen. Arbeitest du schon reduziert, dass du dich so ausgiebig dieser herrlichen Garnproduktion widmen kannst ? herzliche Grüße Anke

Jenny hat gesagt…

This is beautiful spinning. Love the color. I'm looking for a translate button but can't find one. xo Jenny

Kathrin hat gesagt…

Einfach toll, Deine kunterbunten Stränge und wirklich eine Freude für die Augen nach all dem Wintergrau dort draussen.
Vielen Dank auch für Deine lieben Grüße! Ich bin absolut infiziert und freue mich auf die vielen neuen Möglichkeiten!

Liebe Grüße, Kathrin

spinne hat gesagt…

Spannend! Und schön!

Brita hat gesagt…

dein Garn ist wunderschön und inspirierend!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
-Brita-