Montag, 21. Januar 2013

Projektbezogene Art Yarn-Spinnerei

Wie versprochen, kommen hier die Fotos der gesponnenen Garne, die ich miteinander verarbeiten werde.

Effektgarne ArtYarn projektbezogen

Und noch je eine Solo-Aufnahme:

1

2 (2)

3

4

5

7

8

9

10

11

@Alle: Habt herzlichen Dank für Eure Kommentare zu den letzten beiden Posts! Ich bin gerade recht still, denn noch stecke ich im Zeitdilemma und – um Dir Deine Frage zu beantworten, Anke – arbeite 40 Stunden in der Woche. Aber ab ersten Februar greift meine Verkürzung und dann fahre ich nur noch drei Tage in der Woche in die Klinik, nämlich dienstags, mittwochs und donnerstags. Was für eine Freude!

Kommentare:

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

Die Garne sind der Hammer, wer diese Kunst beherrscht ist wirklich ein Künstler, Hut ab einfach nur toll.
LG Gabi

Marianne und Pia hat gesagt…

woooouu....... sehen die Garne toll aus...
einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alice hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Ein Strang bezaubernder als der andere! Ich freue mich schon auf Dein Ergebnis, wenn diese tolle Wolle verarbeitet ist!
LG,
Alice

Alpi hat gesagt…

Was für herrliche Farben und tolle ArtYarns ♥ Ich bin total gespannt wie du die Schätzchen zu einem Ganzen kombinierst. *hibbel*

Herzlich
Alpi

Mopsfidel hat gesagt…

Was für ein 'Augenschmaus!

Marion Michalsky hat gesagt…

Jedes einzelne ein Kunstwerk für sich. Einfach wunderschön diese Farbenharmonie! LG, Marion (filzmari)

Cécile Meraglia hat gesagt…

Toutes vos laines sont magnifiques !

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Liebe Jana, was für herrliche Garne und was für eine Aussicht, dass du bald freier sein wirst. Ich habe auch noch einmal reduziert seit diesem Jahr und kann dir nur sagen, es lohnt sich ! Da haben wir ja dann alle etwas davon, indem wir an deinen Werken und Anregungen hier im Blog teilhaben können. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei auch wenn ich nicht immer einen Kommentar schreibe. Deine Buchhüllenanleitung wollte ich dir noch schreiben ist super und sehr verständlich, habe mir nur noch keine Zeit genommen sie mal umzusetzen ! Ich freue mich mit dir, dass du das geschafft hast und wünsche dir noch ein gutes Durchhalten bis dahin und ab Februar und deine "Neue freie Zeit" weiter viel Freude beim Gestalten und kreatives Schaffen. Ganz herzliche Grüße Anke

spinne hat gesagt…

So extravagante Garne hast du gemacht! Wunderschön!
Und: Nur noch 10 x schlafen, dann ist Februar!!!!!!

Inselzauber hat gesagt…

Wunderschön - eine echte Augenweide.
Liebe Grüße Kirsten

farbenfaden hat gesagt…

Da bin ich aber auch ganz gespannt auf dein Projekt, bei den Garn wird es schon toll werden!!!

lg
Claudia

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Das sind ja traumschöne Wollschätze!

Seit ich regelmäßig auf Deine Seite gucke, schaut mich mein Spinnrad so schief aus seiner Ecke an und jammert, wie sehr vernachlässigt es sich doch fühlt!

Ich glaube, mit solchen Leckerli vor Augen werde ich es doch wieder entstauben!

Schön, dass Du bald mehr Zeit haben wirst!

Liebe Grüße
Heidi