Sonntag, 27. Januar 2013

Die Spinnräder, sie schlafen…

Noch…

Schlafende Spinnräder

Spätestens um 10.00 Uhr, wenn die Spinnerinnen aus der Pension zurückkehren, werden sie geweckt, um wieder neue Erfahrungen zu machen. Aktuell läuft der erste Art Yarn – Kurs im Häuschen. Acht Frauen drehen am Rad und verwandeln Fasern in zauberhafte Effektgarne. Ich liiiiiebe es, die Frauen auf dieser Entdeckungsreise zu begleiten und werde im Anschluss ausführlicher berichten!

Coils

Um acht steige ich jedoch erstmal in mein Auto und fahre durch den Schnee, um gemeinsam mit den Spinnerinnen zu frühstücken - hier im Kastanienhof.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Kommentare:

Kima hat gesagt…

Liebe Jana,

wie wundervoll zu lesen :)
Das erinnert mich gleich wieder an meine Zeit mit und bei dir im Art Yarn Kurs.

Ich wünsche dir und allen Teilnehmerinnen eine wundervolle Zeit mit viel Freude, Leichtigkeit und wolligen Verdrehungen :))

Und freue mich so so so so aus tiefstem Herzen für dich :))

Fühl dich herzlich umarmt
Claudia

Amelie hat gesagt…

Viel Spaß!

Den Kastanienhof hab ich mal im Fernsehen gesehen.

strickpraxis hat gesagt…

Hach, ich erinnere mich gern an unseren Kurs in deiner alten Wohnugn! Schön wars!
Herzliche Urlaubsgrüße
Ingrid

martine hat gesagt…

That yarn is a work of art.
always enjoy looking at the picture of your work
thanks for sharing
martine

Alpi hat gesagt…

Na da wünsch ich doch guten Appetit, sei's für das Frühstück oder die bunten Fasern. :-)
Schönen bunten Sonntag!

Herzlich
Alpi

Sheepy hat gesagt…

wie Dornröschenschlaf .... es wird bestimmt toll. Freue mich für alle Teilnehmer.
LG Sheepy

szilcsil hat gesagt…

Viel Spaß und Freude für Alle, extra Gruß für Dich liebe Jana und für Silke :)

Lehmi hat gesagt…

*hach*
Der Wollball sieht zauberhaft aus und ihr habt heute sicher weitere tolle Dinge gezaubert :-)
*hach*

LG Lehmi

amselgesang hat gesagt…

Soo schade, dass du so weit weg wohnst - aber ich muss sowieso erst mal "normal" spinnen lernen, ein Sommerprojekt wird das...
Das bunte Knäuel sieht zum Verlieben aus!!!

Inselzauber hat gesagt…

Hallo Jana,
wie schön und harmonisch das Bild mit den Spinnrädern ausschaut. Ich spinne zur Zeit alleine bin aber auch gespannt mal mit anderen zu spinnen.
Ich wünsche Dir und den anderen Frauen einen schönen Start beim Spinnen.
Liebe Grüße Kirsten