Freitag, 21. Dezember 2012

Sie reisen…

Regenbogen dunkel und Graustufen reisen zu Gabriela. Der helle Regenbogen macht sich auf in die Schweiz zu Hanne. Herzlichen Dank allen Mitbieterinnen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Gabriela und Hanne. Ab und an wird es hier auch im neuen Jahr eine Versteigerung geben.

Heute – an diesem denkwürdigen Datum – feiern wir Frauen das Jul-Fest, die Wintersonnenwende. Ich freue mich drauf und werde Euch später davon erzählen!

Fensterstern

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Juhui!
Ich freue mich so! Und alle reisen schliesslich in die Schweiz! :-)
Wahrscheinlich wird die eine eine Tagebuchhülle. (Für mich!!)
Danke dir und alles Liebe in diesen ganz besonderen Tag.
Gabriela

Anne hat gesagt…

Liebe Jana,

da wünsche ich dir und den anderen ein ganz besonderes Jul-Fest.

Liebe Grüße
Anne

UTEnsilien hat gesagt…

Hallo Jana,
ich denke fast tgl. an dich, wenn ich die wunderschönen Stulpen trage. Deine Versteigerung war eine sehr schöne Sache, die ich mit Spannung verfolgt habe. Ich wünsche dir heute für euer Jul-Fest einen schönen Tag.
Ebenso wünsche ich dir schöne ruhige Feiertage und ein gesundes und in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr 2013 mit vielen neuen kreativen Ideen.
Liebe Grüße Ute

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank Jana!! Da freue ich mich aber! Ich finde Deine Filzereien immer etwas gaaaanz! besonderes!! Ich erwarte dann einfach Bericht von Dir mit deinen Angaben! Das war jetzt ein tolles Weihnachtsgeschenk von mir für mich! ;oD!! Liebe Grüsse Hanne.