Montag, 26. November 2012

Julfest voller Wunder

Mein Beitrag zur Verlosungsaktion, die von der Wilden Wölfin und der Wurzelfrau initiiert wurde, ist diese nassgefilzte Tischblüte (45 cm im Durchmesser, 80 g). Sie erinnert Dich daran, dass viele Samen bereits wohl behütet in der Erde liegen, um im nächsten Jahr aufzugehen, zu wachsen und zur Blüte zu gelangen.

Tischblüte1

Wenn die Tischblüte zu Dir reisen soll, hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar. Die Verlosung der vielen schönen Dinge findet in allen teilnehmenden Blogs am 10.Dezember statt, damit die Julfestwunder rechtzeitig zum 21. Dezember bei ihren neuen Besitzern ankommen.

Die anderen kreativen Zauberdinge findet Ihr so nach und nach auf den HIER verlinkten Blogs. Viel Freude beim Entdecken!

Kommentare:

Vera hat gesagt…

Wow! Die ist wunderschön! Wie überhaupt alles, das du machst!
Liebe Grüße
Vera

Gabriela hat gesagt…

Ich weiss grad gar nicht, was ich mehr berührt: Diese wundervollen Farben (es sieht aus, als leuchte in der Mitte der Blüte ein Licht) oder der Gedanke an den Samen, welcher heute so wirkt, als höre ich ihn zum ersten Mal.
Ich danke dir für beides!
Lieben Gruss
Gabriela

Tinki hat gesagt…

Ich finde die Blüte wunder-wundersschön. Den Gedanken, der dahintersteckt, aber noch mehr die Kunst, die Du darin wiedergibst! Wirklich unglaublich, was Du mit Filz anstellen kannst.
Ich finde die Aktion supertoll.
Liebe Grüße Tinki

filzquadrat hat gesagt…

Liebe Jana,
herrlich der Gedanke, dass viele solcher wunderschöner Blüten nur im regengrauen, herbstbraunen Garten auf ihre Zeit warten. Und herrlich Deine Filzkunst!
Ich bewundere Deine Technik mit jedem neuen Meisterwerk noch ein bisschen mehr.
Voller Hochachtung grüsst
Stefanie.

Rita hat gesagt…

Wie wunderschön!!Ich staune und studiere gerade, wie das gemacht wird!
Traumhafte Arbeit!
Ganz herzlich, Rita

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich bin echt beeindruckt!!!
Ganz ganz toll...
ganz liebe Grüße
scharly

Anonym hat gesagt…

Ich bin tief beeindruckt. So eine wunderschöne Blüte. Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit.
Liebe Grüße, Petra M.

Alice hat gesagt…

Wunderschön! Deine Werke erkennt man immer sofort - ich glaube das liegt daran, dass immer so viele wunderbare Gedanken von Dir mit einfließen!
LG,
Alice

Dana Craft hat gesagt…

wiedermal ein wunder an schönheit, liebe jana! ich bin begeistert von deiner arbeit und von deinem spirituellen hintergrund, den du hier teilst
sehr herzlichen dank!
grüessli, dana

ramona hat gesagt…

Oh, ich weiss gar nicht, ob wir Schenker auch mitmachen dürfen. Aber ich würde mich sehr über dieses tolle Mandala freuen!

Sabrina hat gesagt…

Wunderschön! Da springe ich sehr gerne in den Lostopf!
Liebe Grüße,
Sabrina

Susa hat gesagt…

Mit Freude denke ich an meine Samen die ich dieses Jahr gesammelt habe und aus denen bald etwas neues entstehen wird, was für ein Wunder! Deine Tischblume finde ich ganz zauberhaft Und ich bin schon sehr gespannt wen sie begleiten wird. LG Susa

susanne hat gesagt…

Die Blüte ist wunderschön und bringt den Frühling jetzt schon ins Haus.
Vielleicht hab ich ja Glück?
Liebe Grüsse
Susanne

Jessy hat gesagt…

Hallo Jana,

ich denke wie immer "Ohhhh ist das schön"! Deine Gedanken und deine Art, wie du mit den Dingen (und auch mit dir selbst) umgehst, geben mir stetig zu denken - positiv versteht sich!!!

Ich befinde mich gerade auf meinem Weg - wohin weiß ich noch nicht genau - doch viele tolle Ansätze finden sich schon darin. Ich muss nur noch herausfinden, welcher Ansatz mich am Stärksten in eine Richtung zieht. Das ist momentan nicht so einfach, aber ich bleibe dran und gebe mich der weiteren Entwicklung hin.

Liebe Grüße
Jessy

Sabine hat gesagt…

Liebe Jana!
Da wäre ich gerne die Gewinnerin.
LG SAbine

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hallo Jana
Ich gratuliere dir zu deinem "Kunstwerk" ! Ganz toll.
Liebe Grüsse
Ruth

Sonnenlicht - Heidi Hombsch hat gesagt…

Oh, eine Sonnenblüte, wie wunderschön!
Liebe Grüße
Heidi

UTEnsilien hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
auch ich würde mich sehr über diese wunderschöne Tischblüte freuen.
LG Ute

Anita hat gesagt…

Die Tischblüte ist wunderschön - und der interpretierende Gedanke großartig. Danke fürs Zeigen und dem Gewinner viel Spaß damit. :)

Kivi hat gesagt…

Ich möchte gerne mitmachen, da die Blüte total schön ist <3

Friederike hat gesagt…

Ein herzerwärmendes Leuchten geht von der Tischblüte aus!
Danke für`s Zeigen
Friederike

Alva hat gesagt…

Liebe Jana, ich bewundere Deine Filzkunstwerke immer wieder und finde diese Blüte einfach grandios!
Eine wunderbare Idee, die ich leider zu spät bemerkt habe. Und nun geh ich virtuell spazieren und schau mir die anderen Dinge an. Liebe Grüße, Alva

Jayna hat gesagt…

Bei so einer schönen Blüte kann man ja gar nicht anders und muss sein Glück auf die Probe stellen. Ich lese schon länger still hier mit und finde es bewundernswert was für schöne und bedeutsame Dinge und Texte hier entstehen. Ein großes Lob also an die begabte Schöpferin!

Anu Völp hat gesagt…

Liebe Jana, mir könntest Du sie dann gleich mitbringen, solltest ihr euch doch noch entscheiden, ein bisschen Sonne zu tanken... :-) Herzliche Grüße, Anu

Woolly Bits hat gesagt…

die bluete ist wunderschoen - erinnert mich an eine meiner dahlien im sommer! aber ich moechte bei der verlosung lieber nicht mitmachen, weil ich keine zeit mehr haette, ein geschenk im austausch zu geben, und so etwas wollte ich nur im tausch fuer etwas anderes empfangen....
ich wuensche dir eine schoene vorweihnachtszeit - und danke fuer die schoene idee des "julewunders":)

viele gruesse von der insel

Bettina

Maike hat gesagt…

diese Blüte ist wunderschön! Ich kann sie mir sehr gut vorstellen auf meinem Tisch! Noch dazu würde sie sicherlich den grauen Herbst vertreiben, der sich langsam auch in meinen Gedanken ausbreitet, trotz allem kämpfen dagegen!
Mach weiter so, ich bewundere viele deiner tollen Werke!
Liebe Grüße,
Maike

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Blüte. Sie strahlt Kraft und Dynamik aus. Ein Lichtblick in der dunklen Jahreszeit!

Liebe Grüße
Ilse

Aine hat gesagt…

Oooooh, ist DIE schön....! Wunder-voll....! Da mach' ich auch gern mit... Und verlinke auch gleich malk Deinen Blog auf meinem. Hast ja viele tolle Dinge hier online...!

Liebe Grüße von Aine

Frische Brise hat gesagt…

Oooohhhh, sowas habe ich ja noch nie gesehen!
Sieht wunderschön aus!

Viele Grüße aus Hamburg! ✿

Shushan hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine Filzwerke bewundere ich ja schon seit einiger Zeit sehr gerne. Als ich gelesen habe, dass Du diese Aktion mitmachst, habe ich mich gefreut und war gespannt, was Du wohl velosen wirst.
Diese Blüte ist - also, ich war trotzdem wieder platt, obwohl ich ja "hohe" Erwartungen hatte - die ist ganz arg wunderwunderschön! Deine Gedanken dazu machen sie noch wertvoller.
Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
Liebe Grüße,
Shushan

Mirabellensaft hat gesagt…

So eine schöne Blüte! <3

Karmindra hat gesagt…

Oh ich liebe, liebe, liebe deine Mandalafilzkreationen!!!
Daher hüpf ich gerne sofort mit in den Lostopf :D

LG
Karmi

Lavarie - der Seifenblog hat gesagt…

Deine Tischblüte finde ich zauberhaft, wie so vieles, das Du kreierst. Daher möchte ich sehr gerne mit in den Lostopf für Deine Julzeitwunderblüte!

Liebe Grüße, Judith

LadyRamone hat gesagt…

Oh Jana, diese Blüte wäre ideal für mein neues Esszimmer. Ein Farbtupfer zwischen Holz, grüner Wand und hoffentlich bald toller Wald-Deko. :-)

Ganz liebe Grüße, mel

Kurkuma hat gesagt…

Liebe Jana,
die Blüte ist einfach traumhaft -Julfestwunder ist ein total treffender Begriff.
Ich würd auch gerne in den Lostopf hüpfen.
lg Kurkuma

Silberfrau hat gesagt…

Hallo,
ich mache deinen Blog auf und lasse gleich ein "Boah!" los! Wie wunderschön diese Tischblüte geworden ist!

Einfach nur herrlich!

Liebe Grüße
Daniela

jutta hat gesagt…

wow, das sind klasse aus und wären auch genau meine farben,

grüßle jutta

Doro hat gesagt…

....soo schön,da mache ich doch auch gerne mit in der Hoffnung,dass die Blüte zu mir reisen will....Doro

Kat hat gesagt…

Deine Blueten bewundere ich im Blog immer am meisten. Was fuer ein Geschenk, dass sich da auf die Reise machen wird!

Fuer den oder die freue ich mich gerne!

Liebe Gruesse
Kat

Roswitha hat gesagt…

Die Blüte sieht schon sehr lebendig aus. Man ahnt schon wie sich die Samen im nächsten Jahr in der warmen Sonne entfalten werden. Wenn ich die Blüte ansehe, ist schon eine leichte Bewegung im Wind spürbar.
Grüße von Roswitha

Anonym hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Blüte.
Ist ja ein wahnsinns Preis.
Grüße
Karin/shorty

Jojo hat gesagt…

Liebe Jana, Deine farbexplosiven Mandalas bewundere ich immer wieder und so fällt es mir auch nicht schwer, diese Zeilen zu schreiben und Dir herzliche jul-vor-freudige Grüße zu senden - von Lene

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Die Blüte ist wunderschön! Und die idee mit den Samen dahinter ist auch toll und sehr inspirierend!

Liebe Grüße,
Michaela

Pixella hat gesagt…

Die Blüte ist ja wunderschön!:D

Edda hat gesagt…

Die Strahlkraft Deiner Blüte ist unglaublich!
Bewundernde Grüße
Gabi

Postpanamamaxi hat gesagt…

Immer wieder schau ich bei Dir in den Blog und bewundere, was Du erschaffst.

Auch dieses Jahr habe ich wieder Frühlingsblumenzwiebeln gemeinsam mit meinen beiden kleinen Jungs gesetzt und ihnen versprochen, dass es im nächsten Jahr wieder blühen und grünen wird in unserem Garten. Und dass sie den kalten, dunklen Winter und die Decke aus warmer Erde und Laub darüber brauchen, um im kommenden Frühling besonders schön blühen zu können.

Diese Decke erinnert mich an die kommenden Blüten, aber auch an die Keime, die vorher den Weg aus der Dunkelheit ins Licht antreten müssen, damit es blühen kann.

Gardyperle hat gesagt…

Das Ist die schönste Tischblüte die ich je gesehen habe!!!

Silvia hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast gesegnete Hände und deine Worte treffen mein Innerstes.
Alles endet und beginnt neu.
Ich möchte mich mit einem Lied bedanken: http://www.youtube.com/watch?v=fY4Z76JTVwI
Lucinda Drayton A hundret thousand angels
Liebe Grüße Silvia

irka beate hat gesagt…

ach schöööön. das sind solche Kunstwerke. Seufz.
beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,

ich bewundere seit langem immer wieder Dein Gespür für das Zusammenspiel von Farbe und Form.
Das Mandala würde hervorragend an meine Schlafzimmerwand passen, darum hüpfe ich in den Lostopf und hoffe auf einen grandiosen Aufheller vieler noch kommender grauer Tage hier in unserem Wolken-/Regenloch.
Dir wünsche ich weiterhin viele sprudelnde Ideen und Freude an ihrer Umsetzung
Thoma

Traumkraut hat gesagt…

wow... sieht fantastisch aus. Die würde ich gerne gewinnen :-)

Viele Grüße
M.

textrix hat gesagt…

Ich bewundere deine Filzarbeitej immer wieder aufs Neue. Es ist mir echt ein Rätsel, wie du das machst. Ich denke, ich werde mal einen Kurs bei dir besuchen... 😀

liebe Grüße,
textrix

Nenya hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Blütentraum!! Vielleicht geht er ja für mich in Erfüllung? :)

Alles Liebe für dich und immer ausreichend Filz für deine kreativen Künste,
Nenya

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Jana,

wie immer eine richtige Zauberblüte. Wunderschön wie alles was Du machst.

Liebe GRüße

Elisabeth

Bodenseefelchen hat gesagt…

Hallo,
bin durch Zufall auf deine Seite gekommen habe einfach auf nächsten Blog geklickt. Bin total neu hier im Netz und jedes mal erstaunt was man denn so alles findet, welche Hobbys so die Menschen auf der Welt haben. Ich finde deine Blume sehr hübsch, sie ähnelt auch dem Aussehen nach meinem neuen Hobby, dem Quilting. Auch gefällt mir der Philosophische Gedanke der hinter dieser Farbenbracht steht in dieser Blüte ist so ein wunderschönes Leuchten, es bringt das Licht in Dunklen Momente des Lebens die jeder mal hat. Deine Blume könnte in jedem Gotteshaus, in jedem Hospiz, oder Moschee...... liegen/hängen und einfach nur leuchten. Sie strahlt dein Profil aus. LG vom Bodensee

Nicole hat gesagt…

Eine wundervolle Idee und vorallem atemberaubende Umsetzung!!!
Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit und lade dich auch dazu ein, einmal bei mir vorbei zu schauen :-)

Liebe Grüße von Nicole

Selket hat gesagt…

Hui, die Blüte ist superschön und ich mache gern bei Deiner Verlosung mit.

Liebe Grüße
Selket

Anonym hat gesagt…

Oh ist die schön, sie sieht ja fast dreidimensional aus. Wundervoll. Und die Farben erst. Da hüf ich mal in den Verlosungstopf
Liebe Grüße
Gudrun

Gudrun_Ploetz@yahoo.com

Brita hat gesagt…

Diese Blüte ist wunderschön, wie alle deine Werke. Neulich erzählte mir eine nichtfilzende Freundin aus Hamburg, dass sie so tolle Buchhüllen gesehen hätte. Als sie mir diese beschrieb, wusste ich sofort, dass es deine Werke waren. Deine gefilzten Kunstwerke erkennt man einfach wieder und sie sind einzigartig :- !!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
-Brita-

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Blüte die warme Farben und ein Leuchten in das (kommende) Wintergrau bringt!
Da muss ich einfach mitmachen.

Fraukla ät web Punkt de

Kima hat gesagt…

Wenn ich die Blüte schaue, habe ich jedesmal das Gefühl, ich versinke in weichem Blumenduft :)

Danke für deine Erinnerung Jana.

Es ist eine so wundervolle Filzarbeit von dir und ich wünsche dir ganz viel Freude bei der Verlosungsaktion

HERZliche Grüße
Claudia

Alruna hat gesagt…

Liebe Jana,

Dein Kunstwerk sieht wunderschön aus. Sehr gerne möchte ich mitmachen! Falls ich gewinnen sollte würde es einen Platz auf meinem Altar bekommen.

Ich lass Dir ganz liebe Grüße hier!
Tanja

Tina hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Blüte ♥♥♥ Ich wüsste auch schon genau, wo sie bei mir leuchten dürfte - sehr sehr gerne mach ich bei der Verlosung mit!

liebe Grüße
Tina

adlerhexe hat gesagt…


hallo, ja dir blühte ist einfach
zauberhaft sonne im winter =yule
so spinge auch ich gern in den
lostopf

lb grüsse

die adlerhexe

Ute Arnold hat gesagt…

Liebe Jana,

einmal eine ganz andere Farbkomposition von dir ... zumindest von dem was im Blog zu sehen ist. Samenkörner ... ja das passt ... ich sehe eine ganz schöne Dahlie ... aber ein anderes Paar Augen sieht wieder ganz was anderes...
LG und eine inspirierende Julzeit (jede Rauhnacht steht für einen Monat des kommenden Jahres....)
die Ute aus dem Ostallgäu

Marlia hat gesagt…

Ui, die ist aber hübsch :-) Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf!

Viele liebe Grüße,
Marlia

Els hat gesagt…

Ich schliesse mich an ! So was wunderschönes zu gewinnen .... das wäre ein Wunder ....
(aber ... jemand wirt die Glückliche sein ;-) !!!)

farbenfaden hat gesagt…

Ohh so eine schöne Blüte würde sich in meiner Höhle bestimmt auch gut machen.

lg
Claudia

wildewoelfin hat gesagt…

Wow, das ist ja wunderschön! Da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf
*hoff*
;)

Die Wölfin

wildewoelfin hat gesagt…

Wow, das ist ja wunderschön! Da möchte ich auch gerne mit in den Lostopf
*hoff*
;)

Die Wölfin

Topaz hat gesagt…

Das sind genau die Farben, die für mich pure Lebensfreude verkörpern. Die kann ich besonders in der dunklen Jahreszeit immer gut gebrauchen :-) ich finde es wundervoll, dass du so ein liebevoll gefertigtes und aufwändiges Stück verlost und mache gern mit.

LG Nicole

Moni H. hat gesagt…

Boah, wunder-wunderschön. Tolles Farbzusammenspiel!!!

Ich versuche mein glück :))

Emily hat gesagt…

Ach die ist ja schick.
Da mach ich doch mal mit.

Siggi hat gesagt…

Eine schöne Idee, die hinter der Erinnerungsblüte steckt!
Auch wenn ich nicht gewinne, die Idee nehme ich mit und mach was draus!
Danke dafür.
Viele Grüße
Siggi

Liath hat gesagt…

Oh, die ist wirklich wunder-voll, so ein farbenfroher, leuchtender Augenschmaus in dieser dunklen Zeit. Ich hüpfe sehr gern in den Loskessel. :)

Alles Liebe,
Liath

Schamanca hat gesagt…

so wunderschön und beglückend, ich freue mich, wenn es den Weg zu mir findet. Vielen Dank und viele Grüße

Schamanca hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sisu hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße von Susanne

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Jana, was für ein Farbenfeuer zum beginnenden Advent. Wunderschön.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit und viel Zeit füreinander.

LG von Juliane

Charlie2088 hat gesagt…

Liebe Jana,
Alle deine Mandalas sind wunderschön.
Das Farbenspiel dieses Stückes macht Super gute Laune.

Be||aDonna/YaYaSis hat gesagt…

Mit der Blüte geht ja wirklich die Sonne auf. Die würde sich hervorragend auf meinem Tisch machen. ;)

Liebe Grüße & dir und deiner Familie eine wunderschöne Yulzeit...

andiva hat gesagt…

Was für ein wunderbares, energievolles Stück du da geschaffen hast. ich bin hin und weg.
Liebe Grüße
Andi

Feona Malea hat gesagt…

Die ist ja schön.
Da mache ich gerne mit.

Anonym hat gesagt…

Wunder- wunderschön!!!
Am meisten beeindrucken mich deine Farben und dein sicheres Gespür für Farbkombinationen. Deine Sachen leuchten und strahlen eine Lebensfreude aus, die mich sehr berührt. Ich wünsche dir eine be-sinnliche Adventszeit!
LG Regina, die schon lange still und heimlich mitliest.

Gitti hat gesagt…

Der Wahnsinn Deine Tischblüte! Und ich finde es so toll, dass Du Dich davon trennen magst. Hab` eine schöne Adventszeit!
LG
Gitti

Nula hat gesagt…

Liebe Jana,

deine Filzwerke sind immer so schön!
Da würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn dieses zu mir finden würde...

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit mit vielen Momenten der Besinnlichkeit und Ruhe.

Liebe Grüße
Nula

Heike hat gesagt…

Hallo Jana,

die Farben leuchten herrlich, eine wunderschöne Arbeit, die ich sehr bewundere.
Danke, dass Du diese schöne Blüte verlosen möchtest und damit jemandem eine riesen Freude bereitest.

Dir und Deinen lieben eine schöne Adventszeit

herzlichst

Heike

antje hat gesagt…

die ist ja wuuunderschön - die hätte ichn gern ;-)
lG
antje

Jutta / jutsch hat gesagt…

Das ist ja wieder ein wunderschönes Kustwerk von Dir.
Ein tolles Meditationsobjekt wär das, daß ich Stundenlang anschaunen könnte.

Viele Grüße
Jutta

Shepherdess hat gesagt…

this is beautiful like all your work I have seen.

corazon hat gesagt…

Liebe Jana,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Julfest.
Schon lange bewundere ich deine Arbeiten, daher nehme ich gern an deiner Verlosung teil.
Liebe Grüße
Petra

Heike R. hat gesagt…

wunderschön

filzfee hat gesagt…

Wunderschön! Ich finde, sie sollte eher an einer Wand oder an einer Tür hängen, dann kann sie viel besser strahlen.

Teacosy hat gesagt…

Sie sieht aus als wenn in ihrem inneren die Sonne aufgeht, wunderschön.
Lg Sylvia

Anonym hat gesagt…

Wundersschön!!!
Hervorglänzend!
LG Petra

Ria hat gesagt…

Oh, ist die schön.... Das muss ich wenigstens versuchen.... Herzliche Grüße Jana ... Aus München
Ria

Silvia Luggenhölscher hat gesagt…

OMG wie wunderschööööön. Wenn man darauf schaut hat man das Gefühl tief einzutauchen, Lebensfreude pur....Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit
Lg Silvia

schoenefarben hat gesagt…

Sooo viele Fans hat die Blüte schon. Dein jüngstes Werk ist mal wieder wunderschön. Ich würde es gerne gewinnen! Also schmeiss mich in den Lostopf.

wollkisterl hat gesagt…

Oh, liebe Jana,
so eine Blüte würde mir auch sehr gut gefallen.
Liebe Grüße und noch einen schönen besinnlichen Advent
Elke

Jeannette hat gesagt…

nee, nee, schoenefarben, das gewinne ich, du darfst es dir dann mal bei mir angucken :-)

Das ist wirklich gnadenlos schön.

LG
Jeannette

Jeannette hat gesagt…

nee, nee, schoenefarben, das gewinne ich, du darfst es dir dann mal bei mir angucken :-)

Das ist wirklich gnadenlos schön.

LG
Jeannette

dani.b hat gesagt…

Ciao!
Seguo sempre con piacere il tuo lavoro, sei fantastica e solare!
A presto
Daniela

Sabine hat gesagt…

Ich bin noch rechtzeitig, das ist gut! Deine wunderschöne Blüte würde als Mittelpunkt einer Gruppe spinnender Frauen zum Einsatz kommen, wäre das nicht schön?
Übrigens, ich habe in Erinnerung, dass du das Julian-Garn auch in eins deiner Mandalas eingearbeitet hast, kann das sein?
Ganz viele Grüße
Sabine

Anne hat gesagt…

Liebe Jana,

Das ist wirklich mal wieder eine sehr schöne Filzarbeit :)
Eine leutende Dahlie

Liebe Grüße
Anne

wolltrunken hat gesagt…

Soooo schön! Da versuche ich doch auch mal wieder mein Glück!

Liebe Grüße

von Birgit

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana! Ich möchte auch mit in den Lostopf!!:D
Deine blüte ist wunderwunderschön!

lg fangorn aus wien

knittink hat gesagt…

Sehr schön. Die Blüte sieht so schön plastisch aus und strahlt vor Lebendigkeit.
Liebe Grüße
Andrea

Alex hat gesagt…

Hallo Jana,

deine Blüte ist wieder einmal wunderschön. Oft denke ich an die schöne Zeit der Spinnkurse zurück.
Wünsche dir und deinen Liebsten noch eine besinnliche Julzeit.

LG Alex

Anonym hat gesagt…

Beeindruckend schön...wie das Leben!

Viele Grüße,
Nicola

Angel-Isis hat gesagt…

Traumhaft schön!

LG
Angel-Isis

inga hat gesagt…

Wunderschön Geschenk, ich hoffe das beste.
LG Gerda

Lina hat gesagt…

Ich fange gerade an, das Filzen für mich zu entdecken und wenn ich sehe, was für schöne Dinge damit machen kann, freue ich mich jetzt schon auf den kreativen Weg, der noch vor mir liegt. Danke für die Inspiration.

Lina (moosweibchen@web.de)

lapappilon hat gesagt…

hello!
I want to play with you...please enter my name....
I hope int not too late
lapappilon@blogspot.com
lapappilon@gmail.com

hugs
Eva from Serbia