Montag, 5. November 2012

Die Gewinnerin eines Gratiskurses nach Wunsch ist…

Kursgewinnerin

…die Spinnwebe.

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr darauf, Dich persönlich kennenzulernen! Eine Email sollte inzwischen in Deinem elektronischen Postkasten liegen.

Allen anderen danke ich von Herzen für Eure Kommentare und die vielen lieben Worte. Ich freue mich, die eine oder andere hier in meiner Wollwerkstatt begrüßen zu können.

Kommentare:

spinne hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Ich komme!!!!!!!
Niemals hätte ich auch nur im Entferntesten daran gedacht, dass ich die Gewinnerin sein könnte! Ich möchte sehr gerne beim pflanzengefärbten Regenbogen am 11./12. Mai 2013 mitmachen. Liebe Jana, ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich schon sehr auf diesen Kurs und auf's persönliche Kennenlernen.
Liebe Grüße aus Tirol!

Jana Muchalski hat gesagt…

Schöööön! Ich freue mich ebenso ;)
Bis bald
Jana

Woolly Bits hat gesagt…

ist ja schoen, dass die no. 13 auch mal eine glueckszahl ist und nicht nur unglueck bringen soll:) herzlichen glueckwunsch der gewinnerin, das macht bestimmt riesenspass:)

Jana Muchalski hat gesagt…

Für mich ist die 13 auch eine Glückszahl ;)
Liebe Grüße
Jana

Kima hat gesagt…

HERZliche Gratulation der Gewinnerin!

Ich wünsche dir und euch beiden eine wundervolle und unvergessliche Zeit :)

Herbstlich bunte Grüße
Claudia