Sonntag, 7. Oktober 2012

Klein, aber bedeutsam…

…ist dieses Rassel-Ei. Wofür bedeutsam; das werde ich hier nicht laut sagen. (Letztlich sind alle Dinge ohnehin nur so bedeutsam, wie wir sie sein lassen…) Dieses Ei macht jedenfalls Geräusche. Auch rhythmische, wenn man will.

Rassel-Ei2

Es passt in eine Jackentasche und liegt gut in der Hand.

Rassel-Ei3

Inzwischen allerdings nicht mehr in meiner; denn ich habe es verschenkt.

Rassel-Ei4

Rassel-Ei1

Liebe Ch., ich winke Dir zu und bin in Gedanken oft bei Dir.

Kommentare:

wildewoelfin hat gesagt…

Es ist nicht nur rund und rasselt, sondern ist auch noch wirklich wunderschön! Die liebevollen Details, die es zieren, machen es zu einer kleinen (schamagischen) Kostbarkeit!

janukke hat gesagt…

Wunderschön! Du zauberst herrliche Dinge. Ich finde deine Farben absolut faszinierend!

Liebe Grüße,
Jana

Einklang-Katrin hat gesagt…

wunderschön!
ein juwel aus filz, man möchte am liebsten die schützenden hände gar nicht mehr öffnen...

liebe grüße aus thüringen

spinne hat gesagt…

Eine sehr nette Idee und wunderschön gestaltet!

Anne hat gesagt…

Beautiful...:)

Els hat gesagt…

zauberhaft