Montag, 6. August 2012

Klitzekleiner Workshop-Nachklang…

Noch immer habe ich in mir dieses besondere Jubeln. Sobald ich an den Workshop denke, klopft mein Herz vor Freude und Begeisterung besonders laut und schnell. Was für zwei Tage! Was für ein wunderbarer Färbe-, Filz- und Lebens-Kurs! DANKE, Joke und Martina! DANKE, Ihr Frauen!

Hier könnt Ihr einen Blick auf mein erstes BÜCH werfen…

Mein gelebtes erstes BÜCH

Es entstand am zweiten Tag des Kurses. Joke zeigte uns, wie sich diese wunderfeinen in Reservierungstechnik gefärbten Filze…

Meine Shibori-Filze

…weiterverarbeiten lassen. Noch etwas näher?

Mein Büch Detail

Damit jedoch müsst Ihr Euch begnügen, denn Heidi wird einen kleinen Nachklang-Artikel für die FUN schreiben und ich will keineswegs etwas vorwegnehmen.  Also habt Geduld!

Ich jedenfalls bin beeindruckt von der Shibori-Färbung und werde jetzt wild experimentieren…

Einen schönen Start in eine gute Woche!

Kommentare:

Franzi (Gemüseregal) hat gesagt…

Hach, du sag mal...wo erfährt man eigentlich, wann du einen Workshop gibst? :-) Irgendwie ärgere ich mich jedesmal, wenn du etwas von einem Workshop schreibst, dass ich davon nichts wusste *g*

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Sehr inspirierend, traumhafte Ergebnisse, vielen Dank fürs Zeigen liebe Jana. herzliche Grüße Anke

wollkisterl hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus!
LG Elke

Edda hat gesagt…

Traumhaft, die gefärbten Filze!
Eine Technik, die mich auch sehr interessiert, wo war denn dieser Kurs?
Liebe Grüße
Gabi

janukke hat gesagt…

Hallo Jana,

die Shibori-Färbung bringt ja traumhafte Ergebnisse! Und deine Weiterverarbeitung ist genau so märchenhaft schön. :-)

Danke für die tollen Bilder!

Lieben Gruß,
auch Jana

LadyRamone hat gesagt…

Jana, das ist so unglaublich wunderschön!

spinne hat gesagt…

Es ist so ein weites, offenes Feld, das Hand-Arbeiten!

Woolly Bits hat gesagt…

du experimentierst noch wilder als vorher? geht denn das ueberhaupt?:) ich finde, du hast da schon einiges ausprobiert, wobei mir die kombination aus filz mit stickerei und perlen auch sehr gut gefaellt - nicht so bunt wie deine sachen sonst, aber sehr attraktiv! ich bin gespannt, was dir da noch einfaellt!
viele gruesse von der sonnigen!! gruenen insel
Bettina

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana!Dein Buch ist supertoll!!!Ich wäre so gerne bei Euch geblieben...ob meines je fertig wird?-Habe Samstag aber nochmal gefärbt(mit mäßigem Erfolg, weiß aber, was ich falsch gemacht habe.Gleich sehe ich mal nach den mails...hoffe, ich kann es öffnen.Bis ich Fotos sende dauert es!-Danke für Deinen Tollen Blog!LG Katja aus Oldenburg

Suserl hat gesagt…

Schon wieder eine neue Art Filz zu etwas ganz Besonderem zu machen, noch mehr! Sieht traumhaft aus!
Danke fürs Zeigen und Anregen!

LG Susi

Manuela hat gesagt…

Einfach traumhaft, wundervoll - diese Farben sprechen mich ganz stark an und die Muster .... ich würde genau so jubeln, wenn ich dabei gewesen wäre.

Ich bin beeindruckt und inspiriert ☺, danke,

Manu

FaserTräume hat gesagt…

So schöne warme Farben und tolle experimentelle Muster.
Ganz wunderbar.
Liebe Grüsse
Barbara

allesgewollt hat gesagt…

Ein weites Feld, Filz- Farbe- Stickerei !
Wenn ich das sehe, weiß ich , dass ich noch ganz am Anfang stehe und bin schwer begeistert !
Liebe Grüße, Angela

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Super schön!!!
Ich habe nun auch zum ersten Mal gefilzt, so ein paar Probeblüten. Macht richtig viel Spaß und ich werde weiter filzen.
LG Ute

Anneli/Bockfilz hat gesagt…

Ah, so edel, ein bißchen geheimnisvoll ... einzigartig!

Ja, da sehe ich viele neuen Möglichkeiten auf Dich zukommen!

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Tolltolltoll!
Ich hatte schon gehofft etwas von den Kursergebnissen sehen zu dürfen.
Mir gefallen auch diese nächtlichen Farbkombis sehr gut. Mal was anderes.

MALIMA UNIKATE hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus. Da werden wir mit Sicherheit noch mehr von dir sehen. Hoffe ich :)

<3liche Grüße


Manja

Jana Muchalski hat gesagt…

@Alle: Dankeschön! Ich sehe, Ihr teilt meine Begeisterung ;)

@Franzi: Wenn ich einen Kurs anbiete, erfährst Du es entweder über meinen Blog oder über den maximal 4x im Jahr verschickten Neuigkeitenbrief. Wenn ich Dich in den Newletterverteiler aufnehmen soll, brauche ich Deine Email-Adresse.

@Edda = Gabi: Der Kurs war bei Martina Weiss in Heidekaten an der Ostsee und war mit 12 am ersten Tag sogar 13 Frauen ziemlich schnell ausgebucht.

@Bettina: ;) Das geht!

@Katja: Ja, schade, dass Du fahren musstest! Aber es wird mit Sicherheit weitergehen. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr ;) Viel Freude bei Deinen Experimenten! Ich bin auch am Sammeln und Vorbereiten ;););) Meine weißen Filze sind auch schon fertig, aber die Vorfreude auf die Spielerei ist auch schön.

Herzliche Grüße

Jana

Franzi (Gemüseregal) hat gesagt…

Jana, sehr gern. Email ist: kontakt_at_fluegelschlaege.de

:-)

Connyho hat gesagt…

Wow! Das schaut Super aus! Ich würde das auch mal gerne ausprobieren, wie geht das? MfG conny (ebenso filzbegeisterte)

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo,

ich bin begeistert. Was für wundervolle Farben.

Herzlich Conny