Donnerstag, 7. Juni 2012

Terrassenmandala

Terrassenmandala 80 cm

Wie alle KUNST: OFFEN Gäste wissen, sollte dieses Mandala eigentlich auf einem rechteckigen Format enden. Allerdings weigerte es sich. So sehr ich mich bemühte, es gelang nicht, sondern bestand auf dem RUND. Es ist also, wie es ist und ich filze eine neue Wandgestaltung für das Esszimmer in Bayern.

Danke Euch für die lieben Worte zur Stöckchenfilzerei! Sicher könnt Ihr das als Gemeinschaftsaktion in dem Umfeld einsetzen, in dem Ihr Euch bewegt. Viele bunte Stöckchen wünsche ich Euch!

Kommentare:

Zartbitter hat gesagt…

wunderschön, wirklich! :)

Zdolność-tworzenia hat gesagt…

Świetna mandala i bardzo energetyczna.

Woolly Bits hat gesagt…

so eine schoene deko haette ich auch gern an meiner hauswand:) aber irgendwie finde ich rund auch harmonischer als rechteckig, zumal, wenn es nicht "praktisch" sein muss und eine exakte groesse haben soll!
viele gruesse von der heute extrem nassen irischen insel!

Bettina

Mondgucker hat gesagt…

was für ein wunderschönes Mandala, wenn es anders will sein sollte man es auch so machen!

Lieben Gruss Elke

spinne hat gesagt…

Das Mandala ist wunderschön!
Stöckchen werde ich ganz sicher mit meinen Enkelinnen filzen. Danke für die nette Idee!

corazon hat gesagt…

Ach Jana.....diese Farben und die Kombination der Ornamente.....ich bin mal wieder hin und weg. Einfach wunderschön!

LG Petra

Manuela hat gesagt…

Gibt es auch eckige Mandalas ☺? Ich dachte immer, das Eckige würde auch das Karma verecken *grins*****.

Dein Mandala durfte ich in Natura bewundern und ich fand es wunderschön.

Ein rundes und harmonisches Wochenende wünscht

Manu ... schon bald auf Reisen (hoffe es geht alles rund).

Wiesensalat hat gesagt…

Ich kann vor Deinen Werken nur den Hut ziehen. Gefällt mir immer wieder gut!

Danke für den Link zum Indigo-Workshop.

Viele Grüße
Margit

betafelt hat gesagt…

hello Jana.How beatifull is your work. All your blog is beatifull. I can't read your lenguaje, but I can see the photos. Thank you.
Betina. www.betafelt.blogspot.com
www.betinasor.com.ar

Silberfrau hat gesagt…

Liebe Jana,

in dieses Mandala habe ich mich total verliebt. Ich hoffe, daß ich irgendwann auch mal soweit bin, daß ich so etwas filzen kann.

Eine wunderbare Zeit wünsche ich dir!
♥liche Grüße
Daniela