Dienstag, 29. Mai 2012

Meine Schatzperle

Jetzt will ich mein Versprechen einlösen und Euch die Schatzperle von Manu zeigen, die nun meinen Hals ziert. Ist sie nicht zauberhaft!?

Schatzperle

Schatzperle Sonnenseite

 

 

 

 

 

 

 

Was für eine Vielschichtigkeit! Was für eine Farbkraft! Ich freue mich über die Sonne, über die kleinen Geschöpfe, über das Leuchten, die Formen, die Farben, das Funkeln und Glitzern, das Geschenk…

Ein herzliches DANKESCHÖN, liebe Manu!

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Eine wunderschöne Perle - so etwas habe ich noch nie gesehen, die ist wirklich zauberhaft und passt ganz hervorragend zu Deinen Zauberwerken aus Filz!
LG,
Alice

Manuela hat gesagt…

Gern geschehen ☺☺☺, möge die Sonne dir heute ganz viel Leuchtkraft schenken. Ich bin ganz sicher, dass sie sich an deinem Hals sehr wohl fühlt.

Alles Liebe,
Manu

Aletheia hat gesagt…

Die Perle sieht wunderschön aus!
LG Aletheia

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo
wunderschöner Post, sehr inspirieren mich, und ganz entzückt, ich lese mich fest ;-) Danke dafür!

Auf geht’s in die kurze Woche, Spruch des Tages von Dietrich Bonhoeffer
Er sagte: „Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurch finden zu den großen Gedanken, die einen stärken.“

Sei ganz lieb gegrüßt von Herzen ♥

Mobifilz hat gesagt…

Die Perle ist wirklich bezaubernd genauso wie deine Sachen die du machst.

Freut mich für dich, dass dein Tag der offenen Kunst so viel gute Resonanz hatte.

LG Jessi

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

ganz wundervoll sieht es aus.Eine wirklich gellungene Arbeit!!!

GLG Conny

DaSein hat gesagt…

Liebe Jana!

Ich möchte dir auf diesem Wege für deinen inspirierenden Blog danken...eine Augenweide!
Dank dir, verfolge ich jetzt auch Manu´s Blog.

WUNDERvoll!

In Liebe , Maya

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Wie wunderschön und zu dir und deiner Buntheit passsend ! LG Anke

Anneli/Bockfilz hat gesagt…

Eine ganz einmalige, phantastische Perle - mit so vielen, bunten Gesichtern - wie geschaffen für Dich!

Els hat gesagt…

a-ma-zing !!!!!!!!!!!

Alpi hat gesagt…

Das ist wirklich DEINE Schatzperle, sie passt perfekt zu dir. Wie herrlich, da kannst du bestimmt immer wieder schauen und Neues entdecken. Ein Meisterstück!

Ich freu mich dass die Tage so schön und erfüllend waren für dich.

Liebe Grüsse
Alpi

mo hat gesagt…

OMG!!!! Was für ein absolut kreativer Traum von einer Perle! Ich habe selbst einige Jahre geperlt und gucke immer noch durch die "Scene" - aber so etwas habe ich noch nie gesehen!!!! Bin hin und wech!

Jetzt geh ich mal Manu's Blog ansehen....

bussi
mo

Wiesensalat hat gesagt…

Unglaublich schön, da fehlen einem die Worte. Sie ist wie für Dich gemacht.

Viel Spaß damit.

Herzliche Grüße
Margit

krex hat gesagt…

Amazing use of color and detail (as always)

Katrin Schwarz hat gesagt…

ohhh, die ist ja wunderschön!
passt genau zu dir und zu deinen filzkunstwerken.
glg katrin

yvette hat gesagt…

so beautiful

Anonym hat gesagt…

Your blog has grow to be component of my everyday routine, i am thrilled when i discover a new post of yours on my rss reader, just thought i would let you know. thanks