Montag, 21. Mai 2012

KUNST OFFEN - Seid willkommen!

Auch in diesem Jahr öffne ich interessierten BesucherInnen im Rahmen von KUNST OFFEN meine Wollwerkstatt. Pfingstsamstag und Pfingstsonntag von 10.00 – 18.00 Uhr könnt Ihr X-LAHCUM UNIKATE = Filzkunst, Gebrauchsfilz und gefärbte bzw. gesponnene Garne anschauen und auch kaufen.

Mandala in Arbeit

Für Spinnunerfahrene gibt es die Möglichkeit, das Spinnen am Spinnrad unter Anleitung auszuprobieren und sich mit dem Faservirus anstecken zu lassen.

Ihr SpinnerInnen seid herzlich eingeladen, Zeit (damit sich auch eine weitere Anreise lohnt) und Euer Spinnrad mitzubringen,  es Euch mit uns auf dem Hof oder im Garten bei frisch gebackenen Waffeln, Kaffee/Tee gemütlich zu machen und einige Effektgarne spinnen zu lernen.

Jana Muchalski, Dorfstraße 8, 23923 Ollndorf

Achtung: Auf dem Flyer ist die Werkstatt falsch eingezeichnet, 45 und 46 wurden vertauscht. Das Dorf liegt nicht in der Nähe von Wismar, sondern in Nordwestmecklenburg zwischen Schönberg und Ratzeburg. (Autobahnabfahrt Lüdersdorf oder Schönberg… Mancher Navi kennt nur Ollendorf; wenn also die Postleitzahl stimmt, kommt Ihr an. Aus Richtung Schönberg kommend, biegt Ihr an der Bushaltestelle links nach Ollndorf ab (aus Richtung Ratzeburg kommend rechts… Das erste Haus auf der rechten Seite ist es.)

Sitzfellchen Detail

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hach schade, dass Du so weit weg wohnst liebe Jana. Gern hätte ich auf einen Besuch vorbeigeschaut.
Ich wünsche Dir und deinen Gästen schöne gemeinsame Stunden.
LG
Kerstin

Sabs hat gesagt…

Soooo schade das Du so weit weg wohnst :( Du machst so tolle Sachen und ich würde auch gerne mal das Filzen lernen, da ich diese spielerei mit den Farben so gerne mag.
Ganz lieben Gruss aus den Niederlanden
Sabine

Petra hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschliessen: Schade, dass du so weit weg wohnst! Hätte dich gerne kennengelernt :)

Wünsche dir und deinen Gästen ein super schönes Wochenende.

Alles Liebe aus der Eifel - Petra

szilcsil hat gesagt…

Ich wünsche für die Wochenende viel Erfolg, viele begeisterte Besucher und viel Spaß. Ich wäre auch so gerne gekommen.

...und danke für deine liebe Zeilen :)
Vielleicht bis bald :)
csilla

Raggle Taggle Gypsy Girl hat gesagt…

Amazing as every, such fine work and stunning colour and imager......

Frank Koebsch hat gesagt…

Es ist schön über die verschiedenen Aktionen von Kunst offen im Netz zu lesen. Viel Erfolg. ier ein kleiner Bericht über unsere Aktion am Pfingstwochenende in der Kunstscheune Rethwischn. Wir freuen uns auf die Besucher
Frank Koebsch
http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/05/24/kunst-offen-2012/

corazon hat gesagt…

Seufz....wie schade. Ostern war ich grob in deiner Gegend (Schwerin). Über Pfingsten muß ich zuhause bleiben. Ich hätte dich und deine Werke soo gern besucht. Aber ich bin mir sicher, dass du viel lieben Besuch haben wirst.

LG Petra

Anneli/Bockfilz hat gesagt…

Sehnsüchtig lese ich Deine Einladung und denke, daß ich Dich so gerne einmal kennenlernen und von Dir lernen würde - es ist einfach nur für meine Autofahrkünste zu weit ...

Aber ein Wunschtraum bleibt es dennoch!