Mittwoch, 2. Mai 2012

Ohne Worte…

Yogamatte Strandmatte Gartenmatte

In Vorbereitung 2

20 Kommentare:

Mari(anne) hat gesagt…

auch ohne Worte - wunder-wunder-schööööön ... die Farben sind unglaublich und diese Ornamente - einfach wow !!!

Ich wünsch Dir eine tolle Woche und schicke einen sonnigen Gruß aus der Pfalz

die Mari(anne)

Corina hat gesagt…

Awesome! You make such beautiful felt!

alles aus Wolle hat gesagt…

Soooooo schöööön!!!! Mir fehlen die Worte :)
Lg manuela

Alpi hat gesagt…

Und wir sollen jetzt Worte finden? Ich bin sprachlos vor Staunen.

Begeisterte Grüsse
Alpi

Alice hat gesagt…

Auch ohne Worte wunderschön - ein Bad in Farben und Formen! Deine Werke machen einfach glücklich, wenn man sie nur ansieht!
LG,
Alice

Susanne hat gesagt…

Einfach wunder-, wunderschön. Diese Ornamente und Farbe sind eine Freude fürs Auge.
LG Susanne

Anu hat gesagt…

...was braucht es da noch Worte?!

corazon hat gesagt…

Diese Ornamente im Farbverlauf sind immer wieder so wunderschön. Du beherrschst etwas so wunderbares.

LG Petra

tabata hat gesagt…

Also ehrlich...auch ohne Worte traumhaft...ich bin immer ganz verliebt in die Farben und Formen...da muss man eigentlich nichts zu sagen ;o))...nur TOLL!

Doris hat gesagt…

Liebe Jana,
Deine wundervollen Werke brauchen keine Worte, die reden selbst.
Traumhaft schön!!!!!!

Ganz herzlcihe Grüße
Doris

Sabine hat gesagt…

Ohhhhh da braucht es doch gar keine Worte. Wie wunderschön das ist :-)
Lieben Gruß Sabine

Birgit hat gesagt…

Nur 2 Worte:
Echt Wahnsinn
Ganz lieben Gruß
Birgit

Brita hat gesagt…

wunderschön und unverkennbar "von dir". Gefällt mir sehsehr gut!!
Liebe Grüsse -Brita-

Anonym hat gesagt…

wahnsinnn!!!!
lg kerstin

Ev hat gesagt…

Ohne Worte - denn, da gibbet ja nüscht mehr hinzuzufügen!!!
Traumhaft!!!
Allerliebste,
Ev

Els hat gesagt…

A lot of beautiful work ! Great with or without words !

Sabine hat gesagt…

Möchte mich gleich drauflegen :-)
LG
Sabine

WolleNaturFarben hat gesagt…

Da möchte man doch gleich seine Yoga Übungen drauf machen so einladend und wunderschön. LG Anke

WildeWölfin hat gesagt…

Ist der Untergrund deiner Filzdecken auch ein Baumwoll-Seiden-Gemisch wie bei Eurer "Familien-Heildecke"?

Die Farben - ich liebe diese Fraben ^^

Jana Muchalski hat gesagt…

@Alle: DANKESCHÖN ;)

@WildeWölfin: Nein, das ist keine Wolle-Seide-Mischung. Für die Yogamatte habe ich Kapmerino als Untergrundwolle verarbeitet.

Herzliche Grüße

Jana