Dienstag, 8. Mai 2012

Die Herzenskriegerin…

Hier war ich an meinem Geburtstagswochenende. Es war der Beginn einer neuen Reise. Ich lernte Cambra Skadé und die Kraft des Frauenfeuers kennen, bin tief berührt und beeindruckt. Es fühlte sich an wie eine Umarmung und ein Nach-Hause-kommen. In mir tönt es: JA!ObjektZu Beginn hatte ich meine Strenge zu mir selbst an das Feuer gelegt. Nach Reisen in das Schwellenreich, in das Land der inneren Dämonen, einer Dämonenfütterung meines Dämons vom hohen Anspruch und Perfektionismus, einer Reise in das Land der Herzensöffnung bin ich zutiefst erfüllt, voller Dankbarkeit und Mitgefühl.

Objekt dreht sich

Was ist, darf sein. Was sein darf, wandelt sich. Wenngleich ich meinte, den Satz zu kennen, kannte ich ihn bis zu diesem Wochenende nicht. Nun weiß ich, wie er schmeckt und riecht, wie er sich in meinem Leib anfühlt.

Hier das Lindenscheit, aus dem mein Objekt entstand.

Lindenscheit

Euch danke ich von Herzen für die Geburtstagsgrüße und -wünsche, die in meinen Email-Postkasten flatterten und die vielen Kommentare zum letzten Eintrag.

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Oh, hab ich doch glatt verpasst dir zu gratulieren. Na, dann mache ich das mal nachträglich, aber auch von Herzen. Alles Liebe und Gute für dich nachträglich zu deinem Geburtstag. Das liest sich richtig spannend, was du da erlebt hast.
LG
Anja

MelinoLiesl hat gesagt…

Liebe Jana,

auch ich möchte dir nachträglich ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr, dass deine spannende Reise vom Wochenende weitergeht, dass du viele neue Wege entdeckst und dass du viel Glück, Zufriedenheit und besondere Momente erleben darfst.

Vielen Dank für deine wunderschönen Einträge mit denen du uns an manchen besonderen Momenten teilhaben lässt.

Einen lieben Gruß
Melanie

Weidenkatz hat gesagt…

Da schließ ich mich mal an und wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Dein Wochenende hört sich wunderbar, intensiv und einfach stimmig an.

Liebe Grüße
Steffi

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo
liebe Jana,

auch ich möchte nachträglich zum Geburtstag gratulieren und alles alles Gute wünschen.

wünsche dir einen schönen Tag ob Regen oder Sonne
Liebe Grüße von Herzen ♥

Kima hat gesagt…

Liebe Jana,

von HERZEN alles Liebe für dich.

Und auch von mir ein Danke - ich lese sehr gerne von und mit dir.

Von Herz zu Herz

Fühl dich umarmt und eine erfüllte Reise wünscht dir
Claudia

mo hat gesagt…

Es ist nicht meine Welt - obwohl ich sie respektiere, denn auch ich habe meine Welt, in der ich mich behütet fühle.... aber es ist eher meine eigene Welt, die allerdings auf Erfahrungen seit meiner Kindheit beruht.

Der Unterschied?
Meine ist eine sehr persönliche, die Deine eine, die Du teilen kannst und willst.

Mir gefällt Dein Holzteil.
Und ich finde es wunderbar, dass Du Dich so ausleben und erfahren kannst.

Sei wieder einmal ganz lieb gedrückt -
bussi
mo

Alpi hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr. Möge es dich weiter tragen auf deinem Weg, dem inneren und dem äusseren und dir dabei ganz viele solcher wundervoller Momente bescheren wie es dieser Tag tat.
Ich mag es sehr wie du erzählst, es löst in mir so viel aus und führt mich auch auf meinen Wegen wieder ein Stück weiter.
Das ist wundervoll.

mit herzlichen Grüssen
Alpi

Silly-maus hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles nur erdenklich Gute dieser Welt. Mögen sehr viele deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und die wunderbare Reise weiter!!

Ganz herzlichen Dank für diesen sehr schönen und spannenden Blog, der mich in den letzten 1,5 Jahren trotz Krankheit sehr inspiriert hat!!


Liebe Grüsse,
Silke L.

Jana Muchalski hat gesagt…

Dankeschön, Ihr Lieben!
;)

Anneli/Bockfilz hat gesagt…

Zuallererst: Herzlichst alles Gute zum Geburtstag, liebe Jana!

Und oh! Du hast Cambra Skadé kennengelernt ... Ich habe mehrere Bücher von ihr und kehre immer wieder zu ihnen zurück - eine sehr, sehr interessante Frau, die ganz dolle Sachen macht - so wie Du, nur anders, halt ;-)!

War sicher eine ganz besondere Begegnung für euch beide!

zauberweib hat gesagt…

Vielen Dank für diesen wundervollen Satz. War sicher ein ganz besonderes Erlebnis - noch dazu am Geburtstag!