Sonntag, 5. Februar 2012

Sonntagmorgen in der Wollwerkstatt

Dieses Bild empfing mich heute früh…

Blütenmandala ausgelegt

Gestern hatte ich  ein neues Blütenmandala vorbereitet und ausgelegt. Es ist für mich immer wieder erstaunlich, welche Verbindung das schöpferische Tun mit sich bringt. Ich erlebe es beinahe als ein Verschmelzen mit dem Material, den wiederkehrenden Handgriffen, den Farben, als losgelöst vom Raum und herausgehoben aus der Zeit. Vermutlich ist es nicht nur schöpferisches TUN, sondern SEIN. Und ich bin unendlich dankbar dafür!

Kommentare:

Mobifilz hat gesagt…

Oh Jana, das ist auch mal wieder so bezaubernd geworden. Ich will auch. Aber jetzt mache ich mir erst einmal ein Paar Stiefel.

Deine Anleitung für die Kalenderhülle ist dir sehr gut gelungen. Danke dafür :-)

Liebste Grüße Jessi

jaga hat gesagt…

piekny

ariadne hat gesagt…

Hallo Jana
danke für den Blick in deine Werkstatt.
Ich bin sehr beeindruckt
liebe grüße
gudrun

Edda hat gesagt…

Deine Kreationen sind die reinsten Farbexplosionen- unglaublich schön!

Einen schönen Sonntag wünscht
Gabi

filzi hat gesagt…

ich bewundere deine arbeiten.sie sind wunderschön.
liebe grüsse
filzi

Sabine hat gesagt…

Einfach nur superschön und tolle Gute-Laune-Farben.
Lieben Sonntagsgruß Sabine

Sheepy hat gesagt…

Wieder ein Farbenmeer in das man eintauchen möchte.
LG Sheepy

Angoraträume hat gesagt…

Da geht einen das Herz auf wunder-wunder schön

Raggle Taggle Gypsy Girl hat gesagt…

The colours and precision is wonderful.....

aurin hat gesagt…

Bin gerade per Zufall hier hereingestolpert und bin von deinen Werken begeistert. Du machst tolle Sachen, ich werde wieder reinschauen.

Von Herzen ♥ hat gesagt…

Hallo,
ich bin durch eine ähnliche Seite auf deiner gelandet- Du hast ja einen super tollen Blog , mach weiter so, echt gut mit tollen Ideen und schönen Präsentationen, wenn ich das so sagen darf. Und wenn ich so meinen darf, möchte ich Dich unbemerkt einladen bei mir vorzuschauen, - nur mal so reinschauen - in mein Finanz-Cafe - das wäre nett und wenn’s dir gefällt einfach weiter sagen!

Wieder schauen ;-)
ich teile mal die Woche mit einen lieben Gruß, von Herzen ♥

noz! hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus!

Meinekreativwelt hat gesagt…

Super schön
Lg
Susi

Anonym hat gesagt…

Dein Postfach scheint voll zu sein. Deshalb hinterlasse ich einfach hier meine Grüße an Dich. ;)
Und diesen Link wollte ich Dir senden:

http://playingforchange.com/

Guckst Du Episode 2. ;)
Wunderschön.

Herzliche Grüße.
der Typ mit den Zöpfen

Eulenspiel hat gesagt…

Oh ist das wunderschön!!!!!! Das würde ich mir ja sofort an die Wand hängen. Wirklich wunderbar.
Grüßle von Eulenspiel

Rosalie hat gesagt…

Das sind ja wunderbare Dinge die es hier zu sehen gibt. Hab Dich zufällig beim Blog-Stöbern gefunden und freu mich immer hier andere Kreative zu treffen. Ich komm gerne wieder. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Inselzauber hat gesagt…

Hallo Jana,
durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestossen und muss Dir sagen, dass ich noch niemals solch schöne Filzarbeiten gesehen habe.
Wenn man Deine Bilder sieht bekommt man Lust es Dir nachzutun. Ich selbst mache Patchworkarbeiten und allerlei anderes, traue mir aber auch diese arbeiten von Dir nicht zu.
Respekt - ich freue mich auf weitere Posts von Dir. LG Kirsten