Donnerstag, 26. Januar 2012

Filzanleitung gewünscht?

Ihr Lieben, habt ganz HERZLICHEN DANK für Eure vielen Kommentare zu Ninas Kalendereinband! Das große Interesse an diesem Post hatte ich so nicht erwartet – es hat mir richtig die Sprache verschlagen…

Aber es hat mich auch in meinem Vorhaben bestärkt: Für einige Filzkreationen werde ich reich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen schreiben und über meinen wieder aktivierten (aber noch recht leeren) DaWanda-Shop anbieten.

Wer den Kalendereinband also nacharbeiten möchte, kann die PDF-Datei (13 Seiten mit über 40 Fotos) HIER erwerben. 

Filzen

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Beautiful colours...:)

Sabine hat gesagt…

Liebe Jana, meinst du ich bekomme das als absolute Filzanfängerin mit deiner Anleitung hin?
Vielen Dank und liebe Grüße
Sabine

Ester hat gesagt…

Einfach nur schön....

Sonnengrüße, Ester

Jana Muchalski hat gesagt…

@Anne, @Ester: Dankeschön!

@Sabine: Mail ist unterwegs.

Herzliche Grüße

Jana

Sabine hat gesagt…

Ich hab sie schon!
Ein kleiner wunderschöner Einblick in Deine große Kunst. Danke Jana!!!
Grüßle Sabine

Elena hat gesagt…

Liebe Jana, finde toll, dass Du wieder bei DaWanda bist! Ich würde jetzt schon einige Sachen, die aber leider bereits verkauft sind, bei Dir bestellen (Kleinkramtäschchen usw.). Ich habe Deinen Shop gleich zu Lieblingsshops hinzugefügt.
Liebe Grüße
Elena - DISTELBLUME