Dienstag, 19. Juli 2011

Habt Dank…

Jede von Euch gab mir einen Satz/ein Wort, der/das mich in meiner aktuellen Situation besonders erreichte. Ich nehme sie mit in mein Leben.

Von Anett: …den Moment zu genießen so wie er ist.

Von Mel:Balance.

Von Alpi: Das Leben wird nicht länger, wenn man es sich so zustopft.

Von Bettina: …Mitgliedschaften in Gruppen sausen lassen.

Von Wiebke: …ich sehe das, was ich gerade mache und es ist völlig unwichtig, was vorher war.

Von Geli: …dass ich zu viel auf einmal in meinem Leben will.

Von Elke: …sich nicht beirren lassen, wenn Menschen mit Unverständnis auf ein NEIN reagieren.

Vom bunten Seifchen: …mein Tun zu genießen.

Von Gabi: …jedes halbe Jahr ist bei mir ein kräftiges Entrümpeln angesagt.

Von Sandra: …sich Zeit nehmen und schauen, was wirklich wichtig ist im Leben.

Von Pam: …larger than life too.

Von Mira: Es gab einen wunderbaren Goldton.

Danke!

1 Kommentar:

Edda hat gesagt…

Eigentlich hatte ich das Färbepflanzen-sammeln für mich schon gecancelt, aber wenn ich Deinen Bericht jetzt so lese, geht das eigentlich nicht..da muß ich doch los!
Gute Idee mit dem Einfrieren der Dahlienblüten, ich hatte gerade angefangen, mir Gedanken zu machen..
Liebe Grüße
Gabi