Dienstag, 21. Juni 2011

Noch mehr Gewinnerinnen…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Bine, Andrea und Nani! Eure Mails hatten sich im Spam-Ordner versteckt und nur durch Deinen Kommentar habe ich sie dort herausgefischt, Andrea. Auch für Euch werde ich mir natürlich etwas ausdenken, denn geschrieben ist geschrieben… Allerdings müsst Ihr Euch gedulden, bis ich vom Kurs zurück bin. (Eure Adressen könnt Ihr mir jedoch schon schicken. Ich gucke auch in den Spam-Ordner.)  Morgen gibt’s noch eine Fortbildung zum Thema “Emotion und Psychotherapie” und Donnerstag fahre ich sofort nach der Arbeit los.

Mit diesem Foto – die überwältigende Schönheit der Mohnfelder raubt mir jedes Jahr wieder den Atem -  wünsche ich Euch eine schöne Sommersonnenwende. 

020

Kommentare:

Andrea Baron hat gesagt…

Ui, ist doch angekommen *freu mich ganz doll* ... dann sage ich im voraus schon mal gaaaaaanz lieben Dank und lass dir Zeit, wir freuen uns auch nach dem Kurs über eine kleine Überraschung ... Ganz liebe Grüße und viel Erfolg beim Kurs, Andrea ... die sich gleich noch ein bisschen freut ;0)

spinne hat gesagt…

Dieser Mohn ist eine meiner Lieblingsblumen!

wollflocke hat gesagt…

Oh, liebe Jana, das ist aber eine tolle überraschung, daß ich nun auch zu den glücklichen gewinnerinnen gehöre, ich dachte mein mail wäre nicht über den Atlantik gekommen ;)
Ich freue mich sehr u. sage hier schon mal DANKE.

Herzliche grüße
Bine

Katrin hat gesagt…

leider war unsere sommersonnenwende recht verregnet und nach einem anstrengenden spätdienst fehlte mir der elan um noch zur fete de la musique zu gehen. na ja, der sommer und damit die vielen sommerfeste, beginnt ja erst.
danke für das tolle mohnblumenbild!!!

ganz liebe grüße katrin

Kima hat gesagt…

HERZlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen!

Wobei ich finde, das alle Gewinner sind... wir dürfen an alle ein Stück teilnehmen..am Blog, am Leben, an dir.

Bunte Grüße
Claudia