Donnerstag, 16. Juni 2011

Kreise…

Nunofilzschal KREISE 1

Ein Leichtgewicht ist dieser Nunofilzschal. Bei ca. 1,90 m Länge und 30 cm in der Breite wiegt er gerade mal 80 g. Der tragende Grund ist handgefärbte Chiffonseide. Die Kreise habe ich aus verschieden eingefärbtem Vorfilz ausgeschnitten und mit Kreisen aus Stoffen kombiniert.

Nunofilzschal KREISE 2

Kommentare:

mo hat gesagt…

Ich könnt' ja schon wieder.....

bussi!
mo

Anu (Franka) hat gesagt…

Toll! Ich glaub ich geh dann mal in meiner Stoffkiste stöbern, das will ich ausprobieren!

Anonym hat gesagt…

Das sieht aus nach fröhlichen Sonnenhüten am Strand, von einer hoooohen Balkon herunter geschaut ;oD. . . .

LG Hanne,CH.

Soenae hat gesagt…

Oh Hallo isch das schöööön !!!
L.G. Soenae

Woolly Bits hat gesagt…

das sind ja gar keine kreise mehr, du hast lauter bunte mohnblueten gemacht:)) die idee, stoff mit wolle aufzufilzen ist klasse! mir gefaellt besonders das gefaeltelte, wirklich wie diese aetherisch duennen mohnbluetenblaetter, die so tolle farben haben! und bestimmt ist am schal dann auch immer etwas in bewegung, wenn man ihn traegt....da hat sich das viele schnippeln auf jeden fall gelohnt!
irisch-feuchte gruesse

Bettina

szilcsil hat gesagt…

Du hast immer so tolle Ideen, liebe Jana :) Toll
lg
csilla

swig hat gesagt…

Ganz toll! Herzliche Grüsse aus Paris.

Dream on the wave hat gesagt…

Sehr schoen, wie immer deine sachen!
Viele gruesse, Frieda

Jana hat gesagt…

@mo: Hach, ich könnt auch alle Deine Monsterchen adoptieren...

@Franka: Viel Spaß!

@Hanne: Ja, fröhlich find ich auch!

@Bettina: Genauso war es gedacht, die "Blütenrüschen" sollen bei jedem Windhauch flattern, was sie auch tun.

@Soenae, Csilla, swig und Frieda: Dankeschön!

Einen gemütlichen Abend Euch allen! Nach einem Tag am Filztisch werde ich jetzt strickenderweise die Beine hoch legen.

Herzlich

Jana

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Fröhlich leicht herrlich bunt... passt voll zum offiziellen Sommeranfang nächste Woche. Dir ein gutes Wochenende liebe Grüße Anke