Donnerstag, 2. Juni 2011

In Arbeit…

Wusstet Ihr, dass URLAUB nicht nur ein Synonym für  das FILZEN, sondern auch für das FÄRBEN ist? Draußen scheint die Sonne und es köcheln sanft vor sich hin – eine Färbung mit Apfelbaumrinde, eine weitere mit getrockneten Blutpflaumenblättern aus dem Vorjahr und eine dritte mit Samenständen des Sonnenhutes.
Die Zeit zwischen den verschiedenen Arbeitsgängen gehört diesem Buntfilz…
In Arbeit2
Und heute Abend werden meine Geburtstagskindschwester Nadja und ich hier tanzen. Kommt noch jemand von Euch?
Also – URLAUB ist auch ein Synonym für das TANZEN!

Kommentare:

jo hat gesagt…

Très belles teintes, je me réjouis de suivre ton travail !

Anonym hat gesagt…

AAaaaccchhhhh.....WAS für ein harmonisches Farben und Formen- Orgie!!!

LG Hanne,CH.

Woolly Bits hat gesagt…

also, fuer mich waere urlaub das synonym fuer alles was ich gerne tuen will gerade:)) filzen tu ich eher weniger, aber faerben ganz bestimmt! und deine rezepteorgie vom voreintrag waere auch "urlaubsreif":))
viel spass im urlaub - egal, wozu du lust hast!!

Bettina

Bea hat gesagt…

Synonyme für Urlaub?

Färben, stricken, malen, faulenzen, spinnen, saunieren, den Fischen im Teich zusehen...

aber meistens endet es dann doch wieder mindestens zur Hälfte des Urlaubs mit Hausputz, Unkraut jäten, Auto putzen usw. usw.

*seufz* - die Bea

Anneli/Bockfilz hat gesagt…

Ich wünsch Dir einen wundervollen Urlaub, liebe Jana, mit allem, was Du gerner magst und machst - und dieser Buntfilz schaut absolut fantastisch aus!

Zdolność-tworzenia hat gesagt…

Świetny projekt.