Montag, 20. Juni 2011

Bitte melde Dich,

wenn mein Counterzähler bei Deinem Seitenaufruf die

222222

anzeigt. Einfach den Microcounter mit der rechten Maustaste anklicken, kopieren und das Bild an jana.muchalski@web.de mailen. Stellvertretend für alle LeserInnen bekommst Du eine Dankeschön-Überraschung. Das ist der aktuelle Stand:

5 Kommentare:

wunschpuenktchen hat gesagt…

Oh das ist cool - da passe ich doch mal auf...

Liebe Grüße

Anja

Elke hat gesagt…

Ha, zwei zu spät: 222224. Aber das macht nichts. Ich schaue trotzdem immer wieder gerne bei Dir vorbei und denke an den Kurs in Königssee.

alles Liebe

Elke

Nordlicht hat gesagt…

Jana, das gibt es ja gar nicht - da besuchte ich heute ahnungslos Deinen Blog ... und las noch den Eintrag "bitte melde Dich" - und just in dem Moment zeigte der Microcounter die 222222. Ich? gewonnen? kann das sein? ;o) "Beweis"mail ist jedenfalls an Dich abgesendet. Hibbelige Grüße und natürlich sonnigst, Astrid.

Gaby hat gesagt…

Hallo Jana,
huiiii, heute ist anscheinend mein Glückstag *froi* .... dabei ist es doch schon immer ein *kleiner Hauptgewinn", wenn Du hier im blog Deine tollen Sachen zeigst ... und nun das *juhhhhuuuuu* - mail ist schon unterwegs
Ganz liebe Grüße
Gaby

Ute hat gesagt…

Hallo Jana,

ich habe auch die 222222 - da bin ich aber gespannt - der Counter war wohl überlastet in dieser Sekunde?

LG
Ute