Freitag, 17. September 2010

Spinnurlaub am Meer - last minute...

Das Meer

Spinnerinnen, die Lust haben, gewohnte Pfade zu verlassen und einen Zuwachs an Lebenslust, Lebendigkeit und Kreativität in ihrem Alltag wünschen, haben jetzt spontan und auf die letzte Minute Gelegenheit dazu...  Vom 9. - zum 16. Oktober (Samstag und Samstag sind An- und Abreisetage) werden wir spinnenden Frauen uns einen Urlaub für Körper, Geist und Seele gönnen. Unter dem Titel "Mein Lebensfaden - Spinnen und mehr am Meer"  werden wir nicht nur viele verschiedene Effektgarn-Techniken lernen und in Farben und Fasern schwelgen, sondern mittels hilfreicher (Lieblings-)Methoden dem eigenen Lebensfaden und auch eventuellen Kreativitätsblockaden auf die Schliche kommen.

Wer also schnell noch auf den Zug aufspringen will, um mit uns zu reisen - zwei freie Plätze gibt es noch -, meldet sich per Email an  jana.muchalski@web.de und bekommt den Flyer mit den Details zugeschickt.

Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie sehr ich mich auf diese Woche freue! (Dann liegt der Umzug in das Häuschen bereits hinter uns...)

Das Meer und die Garne

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Oh wie schön, da wünsche ich Euch ganz ganz viel Spaß, leider kann ich nicht mitkommen - ich habe auch ein kreativ-Wochenend-Verabredung : )
Hoffentlich sehe ich hinterher noch ein paar Bilder. Und ich wünsche Dir danach eine wundervolle Zeit in Deinem zukünftigen Haus! Es ist einfach schön ein Haus mit Garten und der Möglichkeit einfach rauszugehen!!!!!
Gute Erholung und den schönsten Lebensfaden, den ihr hinbekommt!
Liebe Grüße Tinki

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Ohhhh, da würde ich sooooooooooooo gerne dabei sein! Wenn du nächstes Jahr auch so ein Meeresspinnen machst und einige Monate davor schon davon weist, bitte schreib mir, ich würde es versuchen zu kommen. Muss ich dann schon ein Grundwissen an Spinnen mitbringen?

Das Häuschen ist ein Traum. Halte uns auf dem Laufenden, wie das Leben dort ist! :-)

jademondin hat gesagt…

weder zeitlich noch im budget drin, aber hach, das meeer. wolle. welch traumhafte verbindung. ich wünsch dir einen guten umzug und viel erholung dann beim kurs.

Birgitt hat gesagt…

...dein Foto und die Beschreibung machen Lust auf Urlaub am Meer, aber...aber..., naja, vielleicht ein ander mal.
Wünsche dir eine schönen Tag, liebe Grüße von Birgitt

Dinkelhexe hat gesagt…

Tolle Idee - so ein Spinn-Urlaub. Ich wünsche Euch ganz viel Spass.

So einen Spinn-Kurztripp werde ich mir irgendwann auch mal genehmigen. Aber einen für Anfänger ;o)

Liebe Grüße, Renate

Tina´s Söckchen hat gesagt…

huhu liebe Jana, das Bild mit der Wolle am Meer, das ist sooo schön...ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Spinnurlaub....

liebe Grüße
Tina

Lunacy hat gesagt…

Das wird sicher eine tolle Woche am Meer. Ich wünsche dir und allen die mitmachen eine ganz tolle Zeit und viel Spaß beim Umzug in euer neues Häuschen, dort zu wohnen ist sicher jeden Tag wie Urlaub. Halte uns auf dem Laufen, wie das Leben dort ist.
LG und ein schönes Wochenende für dich.
Anja

Lukina hat gesagt…

Merkwürdig sind manchmal die Berührungspunkte im großen Lebenspuzzle, liebe Jana. Lass mich erzählen:
Wir feiern am 10.10.10 unser 5-jähriges Umzugsjubiläum ins eigene Haus, ich kann daher nicht mitkommen. Aber den Titel Eurer gemeinsamen Reise habe ich schon verstrickt:
http://lukreativ.blogspot.com/2009/06/mein-roter-faden.html
Und vom Umzug erholen willst Du Dich am Meer, bist also auch im Oktober im eigenen Haus. Es ist ein wundervoller Umzugsmonat, in dem das Haus von der schon wieder flacher stehenden Sonne warm durchleuchtet wird - wirst sehen!
Alles Liebe Dir fürs Haus und für die Reise!
Ver-BIND-liche Grüße ;-))
ULL-Rike - Lukina (voller neuer Pläne)

spinne hat gesagt…

Das ist das schönste Meer-Foto, das ich je gesehen habe!