Sonntag, 22. August 2010

Zweimal Mama und Kind

IMG_2280

Diese Zwischendurchentspannungssocken habe ich für meine beiden Schwestern und ihre Babys gestrickt. Die linken Paare aus dem violetten Drachentiger sind für Katja und ? (weil noch im Bauch ;) Die rechten aus einer eigenen Färbung sind für Tanja und meinen jüngsten Neffen Kolja. 

Sockenwolle 16.3.

IMG_2284

Und weiter geht's mit der Ausstellungsvorbereitung...

Kommentare:

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Das ist ja eine herzige Idee! Toll :-D

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
Lavarie hat schon ausgesprochen was mir auf der Zunge lag ...

einfach herzig!

Was für eine Ausstellung eigentlich - habe ich mal was Überlesen?

fragende Grüsse

Ute

Judy hat gesagt…

Hello Jana,

What a great idea! Handknit socks are so much fun to work on and even more enjoyable to give away to someone special.

Happy spinning,
Judy

Anneli/Bockfilz hat gesagt…

Wunderschön gefärbte Wolle - und dolle Socken!

Sabine hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein Kindersegen in eurer Familie. Deinen Schwestern alles Gute für ihre Kinder und sich!
Viele Grüße
Sabine