Montag, 2. August 2010

Nun ist der Deckel drauf...

...und der virtuelle Lostopf hat sich um Mitternacht geschlossen. 281 Kommentare... Da bleibt mir doch die Spucke weg! Viele, viele Verlinkungen... Viele, viele Newsletteranforderungen... Fazit: Über 600 Lose, die es zu schreiben gilt...  Danke für die rege Beteiligung!

Sonnenblumen

Obwohl ich gleich zu Beginn mit dem Schreiben begonnen habe - meine Word-Datei zeigt doppelzeilig  beschrieben inzwischen Seite 12 an - ist noch immer einiges zu tun. Ein wenig Zeit müsst Ihr mir also noch geben, bevor es zum Auslosen der Gewinner kommen kann ;)

Zumindest habe ich mir ein funktionstüchtiges System ausgedacht: Jule war die erste, die einen Kommentar hinterließ, gleichzeitig hat sie die Verlosung verlinkt und den Newsletter angefordert - also wird es drei Lose mit folgender Aufschrift geben: 1. Jule Fadenwirkerin  Damit ich nicht über 600 Lose falten oder rollen muss, werde ich eine Kiste mit Deckel benutzen, die ich mal in der Holzwerkstatt für ein Wahrnehmungsspiel gebaut habe. Dort hinein kommen die Namen und dann kann ich von der Seite hineingreifen und in den Zetteln wühlen, bis mir DIEJENIGEN in die Hände fallen, die den Gewinnern gehören. Wie aufregend!

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

uuuuui spannend.......
liebe grüsse lee-ann

Anonym hat gesagt…

ARME Jana ;oD !!

Liebe Grüsse Hanne,CH.

Christine hat gesagt…

Auweia, ich wäre eine Woch Tag und Nacht beschäftigt!
Liebe Grüße
Christine

karin hat gesagt…

das ist aber ne Menge Arbeit, 600 Namen, oh je
Viel Elan fürs Durchhalten

Karin

frau wo aus po hat gesagt…

liebe jana,
bitte aufpassen, dass du dir bei der schreiberei keine sehnenscheidenentzündung zuziehst.

... und uns kommentatorInnen wünsche ich viel glück bei der spannenden auslosung.

herzlichst, geli

emma hat gesagt…

Na ja, wie heißt es doch " Die Geister, die ich rief, die werd ich nicht mehr los !"

... ich muss schon sagen, eine tolle Teilnahme !!!

Na da bin ich ja gespannt auf das Verlosungsergebnis!

Schöne Grüße aus Sachsen

Eva-Maria

Silvia hat gesagt…

Wer auch immer gewinnt ist ein Glückspilz.
Es ist ein wenig wie an Weihnachten vor der Bescherung.
Ich bin schon ein wenig aufgeregt.
Liebe Grüße Silvia

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist enorm.
So viele Kommentare.
Das wird spannend!
Liebste grüße,
Moni

Kirsti hat gesagt…

Uiii... Die Spannung steigt....

Sianna hat gesagt…

Uiiii, das ist spannend :-)
Mensch, da sind aber wirklich eine Menge Posts zusammengekommen. Irgendwie klasse - auch wenn es für Dich natürlich viel "Arbeit" ist...

Egal, ob ich heute Glück haben werde oder nicht, ich habe in jedem Fall schon dadurch gewonnen, dass ich Dich, Dein Blog und Deine Werke gefunden habe *freu*

LG
Sianna

iNdi@ hat gesagt…

so wird das gemacht! Hut ab!