Freitag, 30. Juli 2010

Dankeschön-Verlosung @Jana + @Heike N.

Liebe Jana, niemand hat Deinen Kommentar zur Dankeschön-Verlosung gelöscht. Es sind inzwischen nur so viele Beiträge, dass es zwei Kommentarseiten gibt. (Bis zu dieser Verlosung wusste ich auch nicht, dass Blogger ab 200 eine zweite Seite einrichtet...) Deiner steht auf dieser zweiten. ;)

Liebe Heike, natürlich können auch "Anonyme" gewinnen und landen mit ihrem Los im Topf. Welche Frage...

Ganz lieben Dank Euch allen für die rege Beteiligung und auch für die Mitfreude zum Häuschen-Beitrag!

Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Jana

P.s. Wer es noch nicht gesehen hat, oben links gibt es eine Umfrage zum Interesse an Workshops. Ich freue mich auch hier über Eure Beteiligung. Lasst Euch von der Entfernung zu Euerm Wohnort nicht abschrecken. Ich werde im nächsten Jahr nach Bayern, Sachsen, Hamburg, Hannover, Berlin und Thüringen, in die Schweiz und nach Frankreich reisen, um Kurse zu geben. Das sind momentan die geplanten... Weitere kommen hinzu.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Jana,

danke für die Info, jetzt sehe ich es auch! :)
Wäre halt schade gewesen, wenn ich nicht mitmachen darf!
Liebe Grüße
Jana

Woolly Bits hat gesagt…

hm, da hab ich ein problem - hier in irland:)) oder kommst du auch zu mir auf deiner tour?:))

Jana hat gesagt…

@Jana: Gut, dass sich dieses Missverständnis auflösen ließ!

Ach Bettina ;) Dabei ist es nicht mal die Entfernung, die einen Irlandkurs verhindert (obwohl ich zwar nicht glaube, dass Du einen brauchst...), sondern meine Unkenntnis der englischen Sprache. Allerdings habe ich langsam die Nase voll vom Nichtverstehen und wenn ich ein wenig mehr Zeit habe, lerne ich endlich Englisch. JAWOHL!

Liebe Grüße

Jana

Tina´s Söckchen hat gesagt…

huhu Jana...Berlin das ist toll, vielleicht schaff ich es ja auch mal...ich hoffe es, und Bettina übersetzt da bestimmt..daran solltest du dich nicht stören, außerdem kenne ich schon zwei Irländerinnen die deutsch sprechen, ich kann auch nur bedingt Englisch und ich hab auch keine Lust es zu lernen, weil mir dafür einfach die Zeit fehlt und es wäre doch nur eine halbe Sache ohne Zeit, ich denke man lernt es unter englischsprechenden Menschen am besten und die hab ich hier nicht....

sei lieb gegrüßt
Tina die gleich mal abstimmen geht...

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

Ich habe auch mal mit abgestimmt... man weiß ja nie. Vielleicht verschlägt es dich ja auch mal nach Österreich ;)

Schönes Wochenende und lg,
Tina

Heike hat gesagt…

ohhhh, Du kommst auch nach HH, das wäre etwas für mich.
Wie erfahre ich denn, wann und wo Du in HH bist.
Liebe Grüße
Heike

Jana hat gesagt…

@Tina: Ja, die Zeit ist wirklich das Problem...
@Tina: Das ist sehr wahrscheinlich ;)
@Heike: Feststehende Kurstermine teile ich über den Newsletter mit. Falls es dann noch (oder durch Ausfall wieder) freie Plätze geben sollte, auch über meinen Blog.
Herzlich
Jana

Christine hat gesagt…

Wo bleibt das Rhein-Main-Gebiet -
Ludwigshafen/Mannheim/Heidelberg -
oh wie gerne würde ich auch ein bisschen Jana abbekommen!
Herzliche Grüße
Christine

Woolly Bits hat gesagt…

ja, im prinzip koennte ich schon uebersetzen - aber wenn ich so an das huehnergeschnatter und durcheinanderfrage unserer spinntreffen denke - weiss ich nicht, ob ich fuer so viele leute gleichzeitig uebersetzen kann:)) und einen kurs "brauchen" und an einem spass haben - sind ja zwei paar schuhe, oder?:)) ich waer ja schon froh, wenn unsere maedels in der gruppe mal etwas unternehmungslustiger in sachen neues ausprobieren waeren - aber bisher sehe ich immer nur geschockte oder verwirrte gesichter, wenn ich mit "komischem zeug" ankomme:))

AnDiva hat gesagt…

Kurse in Bayern klingt toll... da bin ich mal gespant wo.. habe vor kurzem ne Email geschrieben, leider noch keine Antwort bekommen, ist die evtl verschutt gegangen?
Liebe Grüße
Andi

Jana hat gesagt…

@Christine: Sobald die Verlosung bewältigt ist, werde ich mal auf einer Extraseite im Blog Grundsätzliches zu Kursen schreiben. Dann kannst Du ja mal gucken, ob Dir etwas einfällt ;)

@Bettina: Im nächsten Jahr im Oktober wird es auch eine Woche Spinnurlaub geben. Eine in Frankreich lebende Deutsche hatte die Idee und hat die Übersetzung angeboten. Aber das ist wahrlich ein Experiment... Und: Ja, neue Dinge auszuprobieren und gewohnte Pfade zu verlassen, sind Extrathemen. Nicht nur für "Deine" Spinnfrauen ;)

@Andi: Deine liebe Email ist angekommen, nur leide ich gerade unter der Naturkatastrophe "Emailschwemme", so dass ich es einfach nicht schaffe, alle gleich zu beantworten :(

Eine schöne Woche Euch und liebe Grüße

Jana

AnDiva hat gesagt…

Wunderbar, Jana, dann ist alles gut.. kannst michquasi gleich mit meiner EmailAddy in den Newsletter aufnehmen...
Viel Spaß beim Losen...
Liebe Grüße
Andi