Montag, 5. Juli 2010

Berliner Spinner...

...produzierten am vergangenen Wochenende diese bunten Effektgarne in den unterschiedlichsten Techniken.

1119

024

Herzliche Grüße an Anita, Meike, Heike, Annette, Jacko, Distelfliege, Marion und Christine!

1123

Kommentare:

karin hat gesagt…

wow, wie immer unwahrscheinlich schön
denke oft an unseren Kurs zurück

Karin

karlaA hat gesagt…

abgesehen von den tollen garnen finde ich das foto mit dem abflussrohr aus dem die wolle "rausfliesst" super!

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
ein Sprichwort sagt ja: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber solch herrliche Wolle scheint es geschafft zu haben - toller Ersatz für den ersehnten Regen.
Liebe grüße
Franziska

Jana hat gesagt…

@Karin: Ja, schön war es! Im nächsten Frühjahr komme ich wieder zu Euch in das schöne Bayern gereist.

@KarlaA: Das Abflussrohr bot sich mir förmlich an... ;)

@Franziska: Ich bin ganz glücklich über den echten Sommer!

Herzliche Grüße

Jana

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
ich möchte den Regen doch nur nachts, damit die Natur morgens frisch erwacht.

Liebe Grüße
Franziska

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Tja 14.11. und Berlin habe ich leider schon Familienfeier...also muss ich wohl mal nach Bayern reisen ;-))
herrliche Garne und was für ein Glück mit der Rohwolle !
LG Anna

Anonym hat gesagt…

Danke Jana für das schöne Wochenende
Liebe Grüße
Marion

Graciela hat gesagt…

Me encanta tu blog, te sigo!! besos para ti desde Argentina

I like your blog im follower! kisses for you from Argentina