Mittwoch, 2. Juni 2010

Termine.Termine.Termine

Morgen früh fahren Rainer und ich in die Schweiz zu Jasmin. Sie hatte schon im vergangenen Jahr die Idee, einen Spinnkurs für Effektgarne zu organisieren und mich als Kursleiterin dazu einzuladen. Lieben Dank dafür! Nun ist es also so weit: Am Wochenende 5./6. Juni wird der ausgebuchte Kurs in Schüpfen stattfinden. Ich bin sehr gespannt auf die faserverliebten schöpferischen Frauen, von denen ich einige über ihre Blogs bzw. über die Mailingliste ein wenig "kenne" - winke Hanne! Und ich freue mich auf Euch Rita, Zizi, Mirjam, Brigitte, Evelyne, Monika und Gastgeberin Jasmin.

Coils BFL-Firestar Detail 2

Im Anschluss an den Kurs werden Rainer und ich nach Frankreich weiterfahren und dort zwei Wochen unseres wohlverdienten Jahresurlaubs verbringen. Hier ist unser Urlaubsdomizil...

Merino-Seide-Batt

Der nächste (ebenfalls ausgebuchte) Spinnkurs für Effektgarne findet am Wochenende 3. und 4. Juli in Berlin im bereits vertrauten Atelier Lichtblick statt.

Merino-Seide MIXtur

Auch der Spinnkurs im Nettetaler Textilmuseum "Die Scheune" im September ist bereits ausgebucht.

033

Da die zwei Tage eines Wochenendkurses wie der Wind vorbeihuschen, die Zeit den Spinnerinnen immer zu kurz scheint, habe ich mir für den Oktober etwas ganz Besonderes überlegt: Vom 9. bis zum 16.10.2010 werde ich einen Spinnurlaub inklusive Art Yarn - Workshop im Seminarhaus Tut-Gut zum Thema "Mein Lebensfaden - Spinnen und mehr am Meer" anbieten. Mein persönlicher Schwerpunkt dieser Woche liegt auf dem "und mehr", denn die Woche geht weit über einen reinen Technikworkshop hinaus. Mein Wunsch ist es, die Teilnehmerinnen auf dem Weg zu mehr Farbe, Kreativität und Freude in ihrem Alltag zu unterstützen...  Dafür werde ich Euch all meine Erfahrungen im Umgang mit Kreativitätsblockaden, inneren Fallen, aber auch schöpferischen Quellen zur Verfügung stellen. Unterkunft, Vollverpflegung, Spinnfasern, Materialien  inklusive...

Weitere Einzelheiten werde ich bekanntgeben, wenn ich am 20. Juni aus dem Urlaub zurück bin. Wer dann die Infos zugeschickt bekommen möchte, kann bereits jetzt sein Interesse anmelden, indem er eine Mail schickt an jana.muchalski@web.de 

Fünf Plätze sind noch frei, denn drei Voranmeldungen habe ich bereits abgespeichert und acht Plätze gibt es nur...

Coils BFL-Firestar Detail 1

 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Jana,
ich freue mich für dich, wie erfolgreich deine Kurse sind. Woher nimmst du die Energie? Ich bewundere dich sehr dafür! Aber du gehörst wohl zu den Menschen, die Energie aus dem Miteinander ziehen können.
Ganz viele Grüße
Sabine

Rita hat gesagt…

Ich freue mich !!!!!!!
Fahrt gut und bis bald.
Rita

KB Design hat gesagt…

Liebe Jana, .....uiii, auch ich freue mich riesig!
Aber, das Datum ist doch 5./6. Juni.... oder?

Herzliche Grüsse und bis bald

Brigitte

ritarenata hat gesagt…

der schwizzer gehts aber bald gut, ha'
freue mich auch sehr für dich und den Rainer, wünsche euch supersuper urlaub

wollkisterl hat gesagt…

Bist du auch mal in Österreich? Das wäre toll!
Viel Spaß
Elke

Jana hat gesagt…

@Sabine: Dinge, die mich glücklich machen, erschöpfen mich kaum! Wunderbarerweise gehört mein Job gerade auch dazu ;)

@Rita: Danke für die guten Wünsche! Wir werden ganz entspannt morgen früh losfahren und so lange brauchen wie wir brauchen ;)

@Brigitte: Danke! Hab's schnell geändert...

@Rita: Oh ja, wir werden supersuperurlauben ;))

@Elke: Das ist recht wahrscheinlich. Allerdings gibt's momentan noch keinen Termin und keinen Ort.

Liebe Grüße an Euch alle!

Jana, im Packrausch...

Anonym hat gesagt…

Gute Fahrt, wahrscheinlich fahrt Ihr beide mir gerade vor der Nase vorbei ;oD ! ( denket an mich bei Oensingen )Richtung Bern. . .

Morgen sind auch meine Taschen gepackt- - für 2 Tage.. .Bis bald!

LG Hanne CH.

Lee-Ann hat gesagt…

uuuui das wird aber ein ganz ganz toller kurs....und ich werde danach alles bei rita abschauen gehen....oh ja ich freu mich auch zeigst du deine künste....toll!!!! viel spass wünsche ich euch allen...
liebe grüsse lee-ann

szilcsil hat gesagt…

Viel Spaß für alle Teilnehmerinnen und für Dich liebe Jana wünsche ich gute Fahrt und einen superschönen Urlaub.
Liebe Grüße !

csilla aus Leipzig, die wieder gerne dabei seien möchte

Anneli/Bockfilz hat gesagt…

Gute Fahrt, schönen Kurs, liebe Jana - und bitte sag' mir auch Bescheid, wenn Du einen Kurs in Österreich planst - das wäre wirklich phantastisch :-)!
Lieben Gruß von Anneli