Sonntag, 27. Juni 2010

In Extremo ;)

022

Die Gänseblümchen auf dem unteren Foto dienen der Größenrelation.

027

Das ist das wildeste Garn, das ich im Urlaub gesponnen habe und ich liebe es! Es ist eine Mixtur aus den verschiedensten Techniken, Fasern und Farben... "Grenzen auszuloten" war mein Thema.

Technik-Mix In Extremo 2

Dazu gehörte, dass ich mich durch die typischen Sätze der inneren "Miesmacher" nicht beeinflussen ließ, die aus den verschiedensten Ecken flüsterten: "Das passt ja wohl gar nicht zusammen!" oder "Das geht auf keinen Fall!" oder "Wofür soll das denn gut sein?!?" oder "Das ist ja gar nicht zu verarbeiten!"

Technik-Mix In Extremo 1

Ich sage nur: JIPPIE!

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Tooollll! Genial!

Das würd ich mir glaub als Schmuck um den Hals hängen. Soooo schöööööön!

Liebe Grüsse
Alpenrose

Paderkroete hat gesagt…

Boar is das schön, ich würd mir das irgendwo an einen türrahmen oder ans Fenster hängen ...wirklich richtig toll!

Anonym hat gesagt…

So viel Mut Jana! ;oD Vielleicht an einer Filztasche aufnähen? Vom herumliegen wird es zum Staubfänger und das ist Schade für die Farben! Also anschauen und gleichzeitig praktisch gebrauchen. ..

Liebe Grüsse Hanne.(die Material bestellt und Material bestellt und Mat. . ....)

Katja Lutze hat gesagt…

Hallo, Jana, wie Evelyne schon sagte, nur aus puer Lust und Freude zu spinnen ist wundervoll. Dieses Gefühl kam später auch bei mir nach dem Berlin-Kurs.Viele Grüsse, Katja

karin hat gesagt…

:-))) toll

Karin

Morag.strickt hat gesagt…

Ich sage auch nur: Toll!

Dinkelhexe hat gesagt…

Wow, wunderschön!

frau wo aus po hat gesagt…

heja jana,
auf dem unteren foto sieht es aus, als ob es sich gleich entfaltet :)
ein wunderbar wildes faserabenteuer, das ich mir auch gut als einfassung eines deiner filzobjekte vorstellen kann.
liebe grüße, geli ... die irgendwann die inneren miesmacher auch mal spinnend mundtot machen will

Woolly Bits hat gesagt…

egal, was du damit machst - es macht bestimmt immer wieder spass, es anzusehen - vom spass, es herzustellen ganz zu schweigen:)) und wenns schonmal gute laune gibt, hat es eine daseinsberechtigung?

Judy hat gesagt…

It looks like you had a great time spinning! Nice!!

Judy hat gesagt…

What kind of wheel did you use to make your yarn?

corazon hat gesagt…

Warum muß immer alles zu irgendetwas gut sein?
Gut ist es, weil es für deine Seele gut ist. Das ist bestimmt einer der besten Gründe.
Farben- und Formvielfalt sind einfach genial.

LG Petra

Ev hat gesagt…

Dieses Garn ist oh so stimmig und wenn ich ein Ziel habe, dann das, irgendwann in der Zukunft auch so spinnen zu können!!!

Großes Kino für mich!

Meine herzlichsten,
Ev

Lee-Ann hat gesagt…

mich begeistert es immer wie mehr und da ich gaaaar keine erfahrung habe bin ich so was von gespannt was eben daraus gemacht wird oder verwendest du es als deko...die farben tun ja der seele so gut...ich lass mich mal überraschen und inspirieren...weiterso da komme ich auf gute gedanken!!!
liebe grüsse lee-ann

wolltrunken hat gesagt…

Wie cool!

Und wofür soll das nun gut sein???

Schmunzelgrüße

von Birgit

tinassoeckchen hat gesagt…

ich finds so cool

toll, ich liebe es...

liebe Grüße
Tina

NiCOLe hat gesagt…

Sieht irgendwie cool aus. Hab´ vorher sowas noch nie gesehen ... Liebe Grüsse! :)

Kathi hat gesagt…

Hihi, das ist dir ja recht gut gelungen, das nicht-beeinflussen-lassen. Sieht ganz toll aus. Und muß eigentlich immer alles einen Sinn machen?

LG
Kathi

Katrin hat gesagt…

traumhaft schön!

Birgit hat gesagt…

Gefällt mir sooo gut.

Pam de Groot hat gesagt…

Yippee and yeeehaarr!!
My first art yarn teacher got us to put a whole lot of fibres into a bucket and just spin from that. The "bucket Batt Yarn" was one of my favorite from the day.

Sara Lechner hat gesagt…

wirklich extremo und wunderschön!!

Uschi S. hat gesagt…

ich finde es einfach nur genial und wunderschön.
Ich lasse die Farben wirken, ich sehe ganz viel und schade, das ich nicht berühren und fühlen kann un jammerschade, das so etwas nicht in meinen Händen entsteht.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, am Spinnrad zu sitzen und dies zu Tun, muss einfach wunderbar sein.

Selbsterfahrung am Spinnrad aus Freude am Tun.
Einfach grandios.
Danke für diesen Bericht und den Fotos.