Donnerstag, 27. Mai 2010

Komm und tanze in deine Wildheit!

Genau das werde ich am kommenden Wochenende HIER tun. Was für eine Freude!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoi Jana,vielleicht wird es sowas auch hier bei uns mal geben. Das wäre nicht nur gute Weiterbildung in meinem Beruf(Physio) sondern auch echt interessant!

Hoffentlich hast Du dann Kraft für uns die Woche später.. oder vielleicht eben dann erst recht! ;oD

Jedenfalls freuen wir uns alle hier!! Liebe Grüsse Hanne,CH.

Jana hat gesagt…

Liebe Hanne,

wenn ich richtig geguckt habe, wird Susannah Darling Khan vom
28. - 30. Okt. 2011 in Bern in der Schweiz einen Workshop mit dem Titel "Shadow Dancing" geben. Der ist bestimmt auch spannend! Und hier der Link zum Kalender:
http://www.kf-events.ch/de/Calendar.htm

...und keine Sorge, so ein Tanzwochenende hat immer einen Kraft- und Energiezuwachs zur Folge, so dass ich für den Spinnworkshop bei Euch gut gerüstet bin. Ich freue mich auch schon und melde mich am Montag nochmal per Email bei allen Teilnehmerinnen ;)

Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend

Jana

Steph hat gesagt…

toll! Ich freu' mich ganz doll für Dich!!! Das mit den Waves klang ja schon so spannend... Und jetzt das hier! Ich wünsche Dir ein Energie-geladenes Wochenende !
Steph

Anonym hat gesagt…

DANKE, Jana! Hanne.

Cecie hat gesagt…

...und wenn du noch irgendwo ein klitzekleines zeitfensterchen hast, würden wir uns über einen besuch oder einen kaffee mit dir sehr freuen!

liebe grüsse, Cecie

Faraday hat gesagt…

Oh...da wünsch ich dir eine wunderbare, erfahrungsreiche wilde Zeit.

Jana hat gesagt…

Cecie, liebe... Leider habe ich Deine Einladung zu spät gelesen, allerdings hätte das wenig Unterschied gemacht, denn wir tanzten und tanzten und tanzten und wenn wir nicht tanzten, schliefen wir, um am nächsten Tag fit zu sein für den nächsten großen Tanz... Aber es klappt bestimmt noch mit einem Kaffee! Bei Dir oder bei mir...
Herzlich
Jana