Donnerstag, 15. April 2010

Vorher...

Mit diesen Fotos wünsche ich Euch einen sonnigen Tag! Die Nachher-Bilder werden folgen...

Tasche Vorder- und Rückseite

004

Kommentare:

kącik baby jagi hat gesagt…

Beautiful bag, so sunny :)

Lee-Ann hat gesagt…

so schön.....einfach nur schööööön....
liebe grüsse lee-ann

karin hat gesagt…

da geht die Sonne auf, bei soviel Farbenpracht

Karin

Bea hat gesagt…

das ist gemein. Jetzt muss ich alle Stunde auf deinen Blog klicken, damit ich das nachher-Foto sehe. Möglichst gestern, möglichst sofort. Weil ich total gespannt bin, wie man solch eine schöne Tasche noch verbessern kann.

Grüßle, die Bea

mo hat gesagt…

Ich wette, Du filzzauberst jetzt drauf.... *smile*

Wieso bekomme ich bei Deinen Sachen immer so das insistierende "Haben-Wollen-Müssen"-Syndrom?????

corazon hat gesagt…

Ich bin total gespannt......du stickst und machst und tust bestimmt wieder lauter tolle Sachen mit der Tasche.
Auch sowas haben will...*schnief*....aber kann das nicht annähernd so toll......
LG Petra

Rita hat gesagt…

Wunderschön deine Taschen. Die machen richtig Frühlingslaune obwohl es so kalt ist.
Liebi Grüess us de Schwyz
Rita

Steff hat gesagt…

Die sind ja jetzt schon sooo schön!
Bin sehr gespannt auf die Nachher-Bilder :-D

Grüßle
Steff

menknit hat gesagt…

Hallo,

die sind ja ein Traum an Farben und überhaupt:-)

Gruß René

Lukina hat gesagt…

Nachher?
Wie - die werden NOCH schöner???
Geht doch kaum noch ... da bin ich aber gespannt ...

Liebe Grüße - Lukina

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Lass mich raten: Du zerschneidest sie in kleine Stückchen und machst daraus Filznuggets für weitere Verwendung :-)))

freesie hat gesagt…

Gorgeous!!! Amasing colours.