Sonntag, 4. April 2010

Ostern auf dem Bauspielplatz

Da ich heute am Ostersonntag Feiertagsdienst in der Klinik hatte und es niemanden gab, der den Dienst mit mir tauschen wollte, haben Familie und Freunde das Osterfeuer kurzerhand auf gestern vorverlegt.

Hier seht Ihr die etwas andere Oster-Deko auf dem Bauspielplatz...

012

Wir haben gegessen...

017

...nebenbei abwechselnd Weide für mein neues Vorhaben entrindet...

011

...Feuer gemacht und in die Flammen...

Feuer

...und die Glut geguckt...

029

...die Schönheit der Weidenkätzchen bewundert...

030

...Verstecken gespielt, gelacht, geredet, sinniert, gejammert, getobt, Ostereier und diverse Allerlei gesucht und gefunden.

Und wir haben für den Selbstauslöser posiert...

Familie und Freunde2

Das ist nur ein Teil des Clans. Viele wichtige Menschen fehlen noch auf dem Foto. Aber die, die da waren, wünschen Euch

Frohe Ostern!

Kommentare:

JRonson hat gesagt…

Aber was für eine schöne Hommage, möchte ich für Sie eine große Ostern:)

Aud hat gesagt…

Tolle Gruppe, das macht schon Freude in die fröhlichen Gesichter zu blicken.

Grüße aus Colonia
Aud

frau wo aus po hat gesagt…

liebe jana,
das scheint ja wirklich eine ganz wunderbare 'veranstaltung' gewesen zu sein.
wie schööön!!
liebe grüße von hier zu dir!
geli

Steph hat gesagt…

Klingt nach einem tollen Tag !!! ... und was Du für einen schönen Schal umhast!!! oder ein Tuch? Klasse Farben!!! und Dein neues "Vorhaben" ??? Du machst es ja spannend!!! Ich hoffe, Du wirst berichten!
Auch Dir frohe Ostern und liebe Grüße!!! Steph

wollkisterl hat gesagt…

Beiuns wird das Osterfeuer eh am Samstagabend entzündet.
noch frohe Ostern
Elke

EMMA hat gesagt…

toll, einfach nur toll!

die freude sieht man euch allen an.

einen schönen ostermontag wünscht die emma

minic hat gesagt…

Da war ja richtig was los bei euch,
ach, wie schön, dass du uns teilhaben läßt - an soviel Lebensfreude.
Dir noch einen hoffentlich sonnigen Ostermontag und liebe Grüße von Antje

Lee-Ann hat gesagt…

supertolle bilder und all die leckeren sachen.....und was machst du den wieder tolles mit der rinde?
liebe grüsse lee-ann

knittink hat gesagt…

Wie toll, das sieht sehr fröhlich aus!
Es ist doch schön, dass du trotz Feiertagsdienst ein so tolles Ostern haben konntest.
LG
Andrea

Ute - Socksstreet :o) hat gesagt…

Deine Bilder holen einen so wunderbar aus dem Alltag raus!!!

Das macht mir bewusst, dass ich auch wieder ein bisschen mehr mit der Kamera rumspazieren sollte!

sei lieb gegrüßt
Ute