Dienstag, 20. April 2010

Nachher...

Hier nun kommen die versprochenen Nachher-Fotos der Schultertasche...  Die Vorderseite:

Geschminkt 1

Die Rückseite:

Geschminkt 3

Die Innenseite bei geöffneter Klappe:

Geschminkt 2

Ein überblitzter Blick in den Innenraum, in dem es eine weitere Tasche mit Stickerei gibt:

Geschminkt 5

Und noch einige Details:

Geschminkt Detail 1Geschminkt Detail 2

Geschminkt Detail 3Geschminkt Detail 4

Geschminkt Detail 5

Geschminkt Detail 7

Einen bunten Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Liebe Jana,
mit solch einer herrlich fröhlichen Tasche kommt Frau bestimmt gut durch jeden Tag, wieder echte Kunstwerke, deine Filztaschen, besonders auch die aufwendig gestickten Details !
Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche dir auch einen bunten Tag und auch eine bunte Woche, sowie viel Spass und Freude in Bayern !
LG Anna

Anonym hat gesagt…

Eine wirkliche Traumtasche.
Herzlichst
Gabriele boridesign.blgospot.com

Magdalena hat gesagt…

Guten Morgen zu einem bunten Tag.Die Taschen sind eine Pracht, wie ein bunter Strauß.
LG
Magdalena

mo hat gesagt…

Ich sach bei Dir nix mehr dazu - ich gucke nur still und seufze entrückt vor mich hin....

Bussi
mo

wollkisterl hat gesagt…

Hallo Jana,
einfach ein Traum, deine Tasche. So was will ich auch einmal können. Vll nach der Filzzauberschule.
lg Elke

Hand-Werk hat gesagt…

Guten Morgen Jana,
ich habe mich beim letzten Post gefragt, "was kann da noch schöner werden?". Nun weiß ich es. Farben, Formen und gestickt - einfach perfekt. Wie lange arbeitest du an so einer Tasche? Dieser lange Zipfel vorne - schön. Wie bekommst du den so gleichmäßig hin? Wenn ich was filze, gibt es immer Stellen mit denen ich nicht wirklich zufrieden bin, deshalb schaue ich voller Staunen und Bewunderung deine schönen Werke an. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Grüße von Silvia

frau wo aus po hat gesagt…

zum niederknien, liebste jana!!
bunte grüße schickt
geli

karin hat gesagt…

einfach ein Meisterstück, Du übertriffst Dich immer wieder selber.
Diese vielen kleinen Facetten, da wandert das Auge so schön

Toll, eine restlos begeisterte Karin

Schön :-)) bis Samstag ist nicht mehr lange :-))))))
ich freu mich schon riesig

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe jana,
ich bestaune mit grosser bewunderung deine riesengrosse fleissarbeit! filzen allein ist ja schon etwas wo geduld angesagt ist, aber deine kunstvolle stickerei übertrifft alles, so aufwändig, so phantasievoll, so sorgfältig..... einfach traumhaft schön!!!
begeisterte grüsse,
filz-t-raum.ch

Lee-Ann hat gesagt…

absolut hitverdächtig....da staune ich wieder mal gaaaaaaanz fest!!
liebe grüsse lee-ann

Cash en Els hat gesagt…

I love your bag!! Very beautifull!!

spinngruppe reelsen-die Wollküren hat gesagt…

Hallo Jana, die Stickerei hebt deine wundervollen Filzarbeiten ins Unaussprechliche, will heißen ich finde da keine Worte mehr. Deine Seite war die erste Spinnen -und -mehr -Seite, die mir im Internet begegnete und die mein eigenes Schaffen sehr anregte. Nun ist immer wieder zu sehen, wie du als Könnerin weiter neue kreative Möglichkeiten entwickelst. Und das ist ja meiner Meinung nach das Wesen des Kreativen: Es ist eine Grenze zu sehen und zu spüren - ich glaube alles in dem Bereich erfahren und gemacht zu haben- und plötzlich tut sich eine neue Tür auf und ein erweitertes kreatives Feld liegt vor mir. Ich habe mich zum Filzen bei dir in Vlotho angemeldet. In Vor- Freude dich kennenzulernen grüssst Sabine

Katrin hat gesagt…

bin immmer wieder verzaubert von deinen werken!

lg katrin

kathrin hat gesagt…

ganz ganz wunderschön ! herzlich Kathrin

Lukina hat gesagt…

Ich bin hin und weg
Aus
rufe
zeichen

Herzliche Grüße - Lukina

Coeur de cerise hat gesagt…

Your felt is beautifull. I wish I could understand your language to read you,
Monique

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Jana,
Deine Taschen sind ein absoluter Traum!!

viele liebe "Mai-Grüne-Grüße" schickt Dir Traudi