Donnerstag, 22. April 2010

Frisch gefärbt...

...und schon eingepackt sind diese Wolle/Seide-Kammzüge...

April-Färbung Wolle-Seide 70-30

...und ein wenig Baby-Alpaka.

April-Färbung Baby-Alpaka

Mohair und BFL waren schneller in der Tüte als vor der Kamera und wollten partout nicht zurück ans Tageslicht...

Es ist immer wieder erstaunlich, dass der Großteil des Materials, das im Alltag mein Arbeitszimmer füllt, tatsächlich in mein Auto passt! Mal schauen, ob es auch diesmal klappt und noch genügend Platz für Stini nebst Spinnrad und Lebenszubehör bleibt...

Euch schöne Tage! Wir lesen uns nach der bayerischen Spinnzeit ;)  

Kommentare:

Steph hat gesagt…

Hab ganz viel Spaß und fahr vorsichtig so voll beladen ;-)
Die Wolle sieht klasse aus!
Liebe Grüße
Steph

Ina hat gesagt…

Wow, nach den bildern freu mich mich noch mehr auf samstag....
Bis denne
Ina

szilcsil hat gesagt…

wie schön schon wieder...gute fahrt und viel Spaß wünscht Euch csilla

frau wo aus po hat gesagt…

ooooh, ich könnt auch schon wieder :o) ... ich meine, mit dir effektgarne spinnen und klönen und lachen und überhaupt.
ich wünsche dir großes vergnügen mit fasern und teilnehmerinnen und pass auf dich auf, damit du heil und am stück wieder zurück kommst.
herzlichste grüße, geli

KB Design hat gesagt…

Ach, wenn ich das nur noch anfassen könnte! So schön. Viel Freude wünsche ich allen.

LG, Brigitte

Woolly Bits hat gesagt…

was fuer ein auto faehrst du denn, einen lkw?:)) ich glaube, ich braeuchte schon einen, wenn ich alles einpacken wollte.... jedenfalls viel spass bei eurem treffen - und eine gute (=sichere) reise! viele gruesse von der sonnigen gruenen insel
Bettina

karin hat gesagt…

ui was freu ich mich , nur noch zweimal schlafen :-)))))
Karin

Sabine hat gesagt…

Hallo Jana,
mich hat grade der Färberausch auch so richtig erwischt. Bin ganz cochenilletrunken.
Viele liebe Grüße
Sabine

Seifenfrau hat gesagt…

...ist das hier schön auf deinem (Ihrem?) Blog. Immer wieder ein Augenschmaus.

Gwen hat gesagt…

:-) - die Wolle sieht super aus! Da könnt ich glatt das Spinnen lernen...
LG Gwen

ritarenata hat gesagt…

also das mohair und bfl waren absolut die schönst-gelungenen farben, zumindest nach meinem geschmack.
danke nochmal für diese herz und sinn-erwärmendes material-buffet.
nicht nur in quantität sondern vor allem in qualität habe ich dazugelernt.
dank vom herzen:
rita