Montag, 12. April 2010

Ein Platz = Dein Platz?

Spinnkurs für Effektgarne

Manchmal kommen die Dinge anders, als wir es uns wünschen... So geht es gerade Monika. Sie kann leider nicht am ArtYarn-Spinnkurs 24./25. April in Bayern (Nähe München) teilnehmen, obwohl sie sich schon so lange darauf gefreut hat. Deshalb ist kurzfristig ein Platz frei geworden. Wer ihn haben möchte, schickt eine Email an jana.muchalski@web.de und bekommt die Details zugeschickt.

Auf diesem Platz sitzt nun Elena.

Kommentare:

Steph hat gesagt…

viel Spaß :-) !!!!!

wünscht Steph

karin hat gesagt…

schön, ich freu mich, dass es geklappt hat Elena :-)))
Noch ein bekanntes Gesicht :-)))))
Karin

szilcsil hat gesagt…

Hallo Jana,
ich bin traurig, dass ich nicht kommen konnte, aber schön, dass viele andere da sind. Grüß mal bitte die zwei liebe Bayernmädels.
Ich wünsche Dir gute Fahrt und Euch viel Spaß!
csilla

Elena hat gesagt…

Ich freue mich auch riesig auf das Wochenende und das Neue, was ich lernen werde! Danke, liebe Karin, für den Tipp! Da werden wir beide uns wieder necken, wa? ;-)