Mittwoch, 24. März 2010

Spirit in the sky...

...heißt dieses Garn:

Spirit in the sky 1

Es besteht aus dem zweiten Teil der Tauschwolle, nämlich einem von Frau Wo aus Po gefärbten Kammzug Polwarth. Für die violetten Geheimnisse (aus denen irgendwann Kätzchen schlüpfen  :)) verwendete ich Australmerino extrafein. 

Spirit in the sky 3

Spirit in the sky 2 Gewicht: 120 g, LL 101 m

Kommentare:

wollkisterl hat gesagt…

Das Garn schaut toll aus! Was wirst du daraus machen?
lg Elke

Ute - Socksstreet :o) hat gesagt…

jetzt weiß ich gar nicht, ob der Tag gut oder schlecht anfängt. Meine Güte sind dieeeeeeeeeee schön geworden. Und ich weiß jetzt schon, dass sie mir nun wieder nicht aus dem Kopf gehen und das wo ich mich bei denen so doof anstelle! :|

Ich denke, ich werde da noch mal Übern - heut oder morgen!

Wunderschön Jana !

hab einen schönen Tag
Ute

Ingrid-Hiddessen hat gesagt…

Perfekte coils, Jana (ich hab bei dir aber auch keine anderen erwartet!!!)
Schönen sonnigen Tag wünscht dir Ingrid

Sabine hat gesagt…

Liebe Jana,
ui, dieses Garn spricht micht sehr an. Sehr geheimnisvoll sehen die Kokons aus und ich wüßte auch zu gern, wie dieses Garn verstricht aussieht.
Viele liebe Grüße
Sabine

Doro hat gesagt…

Superschön-ich würde auch gerne wissen was Du daraus zauberst...Doro

Jasmin hat gesagt…

Wunderschön, liebe Jana!
Wenn ich jemals so weit bin,würde ich so ein Garn auf dem Webstuhl ausprobieren.
LG, Jasmin

karin hat gesagt…

Einfach toll :-)))))

Karin

Anne hat gesagt…

Beautiful colours.

Annette hat gesagt…

Total klasse!
Wie die anderen auch bin ich mega gespannt, was Du daraus stricken oder anderweitig zaubern wirst.
Mir gefallen auch die Farben total gut.

Liebe Grüße
Annette

Petra hat gesagt…

haben wir das auch gemacht in hamburg? ich gucke und gucke und finde es nicht raus - aber aussehen tut es wunderbar.

Ev hat gesagt…

Immer wenn ich denke, dass das jetzt das schönste Garn ist, dass ich jemals bei Dir gesehen habe, kommt so ein Beitrag wie dieser und ich stellte fest, dass es immer wieder noch schöner geht! Liebe Jana, Deine Kreation sind phantastisch wundervoll!
Hoch erfreute, Ev

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

So ein herrliches Garn, wunderschöne Farbverläufe, schön auch mit den lila abgesetzen Geheimnissen.
LG Anna

Garnprinzessin hat gesagt…

Oh ich LIEBE diese Farben!

Liebe Grüße von der

Garnprinzessin

Jana hat gesagt…

@Alle: Dankeschön! ;)

@Elke, @Sabine, @Doro, @Annette: Was aus diesem Garn mal werden soll, steht noch in den Sternen. Erstmal ging es mir hier nur um den Prozess des Spinnens. Ich werde in einem neuen Post mal über meine verschiedenen Herangehensweisen schreiben...

@Jasmin: Verwebt kann ich mir ein solches Garn auch sehr gut vorstellen. ;)

@Petra: Nein, das haben wir in HH nicht gemacht. Hab ich für mich selbst nämlich gerade erst so begriffen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin ;) Und zwischen dem Für-mich-selbst-begreifen und dem Weitergeben liegt die Phase des Übens. Erst, wenn ich in einer Technik sicher bin, nehme ich sie in das Kursrepertoire auf.

Herzliche Grüße und einen sonnigen Tag

Jana

luciebeebee hat gesagt…

liebe Jana,

alles was du machst finde ich shoen, aber dies ist wirklich Spitze: diese violette Kokons gefallen mir am meisten : ist das eine neue Technik? Spinnen habe ich noch nie probiert, so wenn das eine dumme Frage ist: verzeih mir!
Lucie

Ute - Socksstreet :o) hat gesagt…

ich bin schon wieder zum Gucken hier und ja, übe die mal richtig schön, damit ich dann in mittelnaher/ferner Zukunft profitiere - ich hab das Rädchen noch nicht frei sonst wäre der Versuch schon gestartet.

Ute mir lieben Gruß

PS: Eigentlich sehen die nicht so aus, als ob Du noch üben musstest *lach*

Anonym hat gesagt…

In den 16 Kommentaren ist alles schon gesagt,und so schliesse ich mich diesen Komplimenten ganz und gar einfach an. Bewundernde Grüsse aus der Schweiz von Soenae

spinne hat gesagt…

Oooooooooooooo, dieses Garn finde ich aber soooooooooooo wunderschön!!!!!