Mittwoch, 3. März 2010

Für spontane SpinnerInnen...

im Hamburger Raum gibt's jetzt noch einen freien Platz beim Spinnkurs für Effektgarne am kommenden Wochenende (Samstag, 6.3., 10.00 - 20.00 Uhr, Sonntag, 7.3., 10.00 - 14.00 Uhr), denn Felicitas ist leider krank geworden und muss bis zum nächsten Kurs warten. Gute Besserung wünsche ich Dir!

Spinnkurs für Effektgarne

Wer sich also schnell entscheiden kann und mit uns spinnen will, mailt an jana.muchalski@web.de und erfährt Einzelheiten.  

Der leere Stuhl ist besetzt.

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

... dumdidumdidum ... :o)
ganz liebe grüße von der spontanen stuhlbesetzerin

... und ganz herzliche besserungswünsche an die arme, kranke spinnerin, der ich diesen stuhl verdanke!

Dream on the wave hat gesagt…

Die Garn auf dem poster sehen so toll aus! Ich wuensche es waere moeglich hier auch so etwas zu lernen. Leider muessen wir es noch mit selber experimentieren rausfinden und mit rohe wolle von sehr rohe schafe. Ich weiss nicht ob es uns jehmals gelingen wird. Inzwischen traueme ich von deine garn!
liebe gruesse, Frieda

chris hat gesagt…

Liebe Jana, das wird bestimmt ein toller Kurs - schade, dass ich durch unser Nachzüglerkind noch nicht spontan genug bin! Aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten ;) Außerdem würden mir die Grundlagen fehlen - ich möchte erst gerne anfangen zu Spinnen...
Ich bin kürzlich - durch Katja - auf Deinem interessanten Blog gelandet.
Es macht sehr viel Spaß hier zu stöbern. Die Wolle im letzten Post ist ja farblich sooooooo genial!
Herzliche Grüße aus der Pfalz
Christine

Jinx hat gesagt…

Liebe Jana,

wir haben zu danken, es war einfach ein toller Kurs voller Inspirationen. Ich hoffe auf eine Fortsetzung. :)

Viele Grüße
Jinx